Specialized P3 2012

mmr

Registriert
24. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
hey, also ich wollte mal fragen ob ihr schon irgendwas darüber wisst.

Ich weiss das man den Rahmen bereits in den USA Kaufen kann. Aber man findet nichts im Internet darüber, ausser Bilder.

Fast alle Hersteller haben ihre neuen Modelle schon veröffentlicht. Aber von dem rahmen findet man nichts.

Hatte eigentlich vor gehabt, den rahmen zu Kaufen. Da mir gesagt wurde das er auch für Deutschland rauskommen wird.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste knicken den bekommste da auch nicht. Hab ihn dort auch erst bestellt. Nach 2 Monaten kam dann die absage. Da es keine weiteren p3 für Deutschland gibt.
 
such dir nen netten Händler in den USA der Specialized vertreibt. Den kannste ja dann anrufen oder halt einfach mit ihm Mailen. Wenn du ihm vertraust, schickst du ihm halt das Geld und er dir den Rahmen ;-).
aber dann muss man halt bedenken dass noch Zoll/Einfuhrsteuern draufkommen.
 
Habe den 2012er P3 Rahmen heute bei meinem Specialized Händler in Heidelberg gesehen. Also er hat ihn auch, falls jemand interesse hat. Preis: 499€
 
Habe das Rad. Es ist ein Traum! Sowohl im Skatepark als auch beim Dirt fahren bin ich absolut zufrieden.
Was hast du den für Fragen?
Bei Sattelfest in Bielefeld gibt es meines Wissens noch einen Rahmen. Einfach mal durchrufen.
 
Zurück
Oben Unten