HEYY!! Sind das vorne Dreifach Kettenblatt + SChutz?
Ja, vorne dreifach mit Schutz/Rockring.
Kettenführung: Shaman Racing Enduro
Schutz/Rockring: Alutech Save Disc Extrem 42/44
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEYY!! Sind das vorne Dreifach Kettenblatt + SChutz?
Ja, vorne dreifach mit Schutz/Rockring.
Kettenführung: Shaman Racing Enduro
Schutz/Rockring: Alutech Save Disc Extrem 42/44
VG
Macht die Kombi denn Sinn?
Eigentlich ist das 44 Blatt doch über wenn man mit dem Pitch nicht sehr viel auf der Straße unterwegs ist.
Und dafür ist es ja nicht gedacht.
Selbst Specialized selbst verbaut nur noch 2-fach weils im normalen Betrieb völlig ausreicht.
jesus?ABER HIER SOLLEN BILDER REIN!!!
es gibt leute, die fahren gerne nur hoch. es gibt leute, die gerne nur runter fahren. und es gibt leute, die fahren am liebsten nur flach.Macht die Kombi denn Sinn?
Eigentlich ist das 44 Blatt doch über wenn man mit dem Pitch nicht sehr viel auf der Straße unterwegs ist.
Und dafür ist es ja nicht gedacht.
Selbst Specialized selbst verbaut nur noch 2-fach weils im normalen Betrieb völlig ausreicht.
es gibt leute, die fahren gerne nur hoch. es gibt leute, die gerne nur runter fahren. und es gibt leute, die fahren am liebsten nur flach.
dann gibt es noch die, die gerne alles fahren.
bitte..Ich fahre vorne einen 2.35 Fat Albert und hinten einen 2.3 Eskar
les dich einfach mal n bisschen in den maxxis-thread ein..ich brauch auch neue reifen..aber ich kann mich nicht entscheiden ob nu highroller, ardent, minion oder wasses da sonst noch gibt^^