Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Hometrailspaß am Mittwoch:daumen:

Pitch_table.jpg

Pitch_table2.jpg

Pitch_kicker.jpg

Fahrrad fahren in bewegten Bildern.
[ame="http://vimeo.com/14278704"]Son of a Pitch on Vimeo[/ame]

Und hier das Vergewaltigungsopfer vor dem äußerst sexuellen Übergriff.

Sieht geil aus. Stimmt das?: 3 Kettenblätter vorn mit Bash Guard?
welches Bashguard ist das?
Kette gekürzt?
:daumen: geiles video. Sieht man endlich was das Pitch alles kann :)
mfg weisswurst666

Sieht geil aus. Stimmt das?: 3 Kettenblätter vorn mit Bash Guard?
welches Bashguard ist das?
Kette gekürzt?
:daumen: geiles video. Sieht man endlich was das Pitch alles kann :)
mfg weisswurst666

Hi Wurst,

ne is ganz normal 22-36 mit dem billigsten bash, den ich finden konnte. Truvativ oder so. Kette natürlich entsprechend gekürzt. Ist aber bald alles Geschichte, ich steig auf uphilltauglichen 1fach Antrieb um, sobald meine LG1+ da ist. Das Kettengeklapper macht mich einfach zu sehr fertig.
Und an alle anderen: schön, dass es euch gefällt, villeicht kann ich ja damit ein paar Inspirationen geben. Haut rein.

ke bin nähmlich noch am überlegen. 2 KEttenblätter, Bashguar und Kefü oder bei 3 bleiben und 3fach KEttenführung dran. Hab keine Erfahrung wie es sich mit 2 kettenblättern fährt. Eigentlich brauch ich das Große nur auf der Straße, da bin ich falschen Einsatzgebiet mit der Karre xD. Ne ma schaun. Bin aber für Vorschläge/Erfahrungen/Tipps offen.

ke bin nähmlich noch am überlegen. 2 KEttenblätter, Bashguar und Kefü oder bei 3 bleiben und 3fach KEttenführung dran. Hab keine Erfahrung wie es sich mit 2 kettenblättern fährt. Eigentlich brauch ich das Große nur auf der Straße, da bin ich falschen Einsatzgebiet mit der Karre xD. Ne ma schaun. Bin aber für Vorschläge/Erfahrungen/Tipps offen.

Wenn du das Pitch gemäß seinem Einsatzzweck nutzt, bist du mit 2fach und Bash auf jeden Fall besser bedient als mit 3fach.
Ich hab den Umbau nie bereut und mitlerweile gibts das Pitch ja auch garnicht mehr anders. Das soll schon was heißen. :daumen:

Kannst du mir sagen wie das mit den KEttenblättern vorn geht.
Also vorn 22 & 32 Blatt und Bashguard oder iwas anders?? "+Kefü

Vorne 22+36 und Bash oder 24+38 und Bash je nachdem wieviele Berge du fährst und was du hinten für ne Cassette montiert hast.
Ich hab 22/36 und ne 11-28 hinten. Fürs Sauerland reicht das. Muss man halt berghoch etwas fester trampeln.

also ich komm mit 22-32 vorn super klar, hab die gleiche kassette. mit dem 32er kettenblatt und hinten 11er ritzel schafft man ziemlich genau 30km/h noch halbwegs gemütlich zu treten auf der eben, radweg oder so. mir reicht das absolut aus, von daher passt die sache.
22-36 ist da noch etwas allroundiger und auch absolut gut fahrbar, evtl in deinem fall die beste lösung.

Im Grunde brauchst du vorne nur ein 36er Kettenblatt, ein Bash und ne Kefü deiner Wahl. Den Rest kannst du übernehmen.

soooo, deco und ich sind heute mal losgezogen und haben dann einige fotosessions gemacht, evtl werd ich da im laufe der zeit immer mal was einstreuen wenn zu viel gelabert wird hier ;)

Auslöser: Decolocsta
Bearbeitung: Me

Zuletzt bearbeitet:
Zurück