Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

hey! Was hast du den?? Ich hab mir das Oberschenkelband und das Aussenbad abgerissen und dazu noch nen kniescheibenbruch!!! also ziemlich kaputt das knie. Ist jetz 1 1/2 Monate her, fange grade wieder mit dem laufen an. Ärzte haben aber einen guten Job gemacht, bin voll zufrieden bis jetzt!
Dir natürlich auch gute Besserung was auch immer du hast!
 
ich weis das leider garnicht so genau,

auf alle fälle ist mein hüftgelenk lediert, wahrscheinlich knorpelschäden, abgerissene gelenklippe und die kugel passt wohl nich mehr zur pfanne (inpincement)

schleppp das jetzt schon seit geraumer zeit mit mir rum wegen der netten 2 klassen medizin.

laufen geht zum glück noch, aber radfahren und jeglicher anderer sport leider nicht.

so und jetzt btt ;)
 
Mein Pitch im aktuellem Aufbau:
CIMG0676.JPG
 
DSC01472.JPG
794080



hier mal mein pitch..hat jmd mal nochn vorschlag was ich noch bunt machen könnte?^^
ich hatte mir vorgestellt, noch vorbau, pedalen u eventuell die stütze zu tauschen.. konstruktive kritik erwünscht:)
 
Ich würde noch eine schwarze Kurbel wählen und dann das Rot vom Vorbau aufgreifen. Den blauen Lenker noch gegen einen schwarzen oder weißen getauscht.
Sonst ne schicke Kiste :daumen:

Hier ma meines mit neuem Lenker und neuer Gawwel :D

CIMG9301.JPG


CIMG9300.JPG


RIDE ON!
 
Was sind das für Klebepads für die Zugführung der Sattelstütze?
Hält das vernünftig? Ich suche auch noch so welche. Bis jetzt sind alle wieder abgegangen oder mussten mit Kabelbinder um den Rahmen gemacht werden (sehr unschön)
 
Halten bombenfest die Teile :D
Sind diese hier: http://www.bicyclehero.com/us/jagwire-stick-on-cable-guide-black-dca007.html?___from_store=gb

Gekauft bei Stadler in Mannheim

RIDE ON!

Hm, bei mir habt sich das Teil trotz sorgfältigster Montage (entfettet, Rahmen angewärmt) nach ca. 2 Monaten wieder verabschiedet.
(Ok, ich war viel in den Bergen unterwegs und habe die Stütze gefühlte 200 Mal rauf und runtergefahren).
Aber man kann die Führungen auch mit einem Kabelbinder befestigen. Hält dann sicher, schaut aber nicht so gut aus.
Grüße, Anselm
 
Ja das befürchte ich nämlich auch. Aber die Konstruktion mit Umleitung übers Unterrohr funktioniert bei mir nicht wirklich gut.
Wahrscheinlich auch weil ich zu geizig bin um mir vernünftige Jagwirezüge zu kaufen. Auf jeden Fall ist die Stütze bei dem Wetter sehr schwergängig durch schlecht funktionierende Züge.
 
Mal wieder ein bischen Action, damits nich so langweilig wird hier ;)
Vom Wochenende:



Cheers


Edit: Hab mal ein bisschen am Kontrast gedreht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse hab auch L. Gut zu hören dass sie gut läuft. Du tourst und shreddest damit nicht?
Die Gabel sticht mir jetzt schon länger ins Auge.
 
Toure damit, allerdings ganz klar abfahrtsorientiert :D
Nenne es Enduro lastig wenn du möchtest.

Meine hat uTurn und Lockout, weiß aber noch nicht ob ich das jemals brauchen werde...

Ride on!
 
super sache...denke 2011 kommt se dran. Endlich n grund fürn ferienjob :D:D:D: :lol:
schmarn...muss trotzdem noch n bissl sparen
 
Zurück
Oben Unten