Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

ein foto von meinem radl aus der warmen stube.
Bewundere hier die leute die bei dieser affenkälte rausgehen. Ja, ich bin ein warmduscher:heul:

cheers for the beers

nach einbau und genauerem hinschauen wurd mir irgendwie klar, dass es ein gewisse ähnlichkeit mit ner bekannten deutschen traktorenmarke hat.:eek:

Aber macht nichts, man muss ja zeigen wo man herkommt

hi, ja ist ne revelation team. Ist schon ein ganz geschmeidiges gaberl. Zum einstellen etwas schwer (dual air), aber wenn man das sein set up gefunden hat funktioniert sie echt gut. arbeitet halt n ticken straffer als die pike.
das beste ist allerdings, dass sie fast ein halbes kilo leichter ist (1700g) und der eine zentimeter mehr als durschschlagschutz fungiert. Drops sind also auch drin und ebenso angenehmes tourenfahren.
Absenkung ist auch keine drin, aber steile anstiege gehen ganz gut.

Hab auch überlegt ne lyrik reinzumachen, aber für das was ich fahr, ist die revelation echt optimal.

das einzig negative, was mir jetzt aufgefallen ist, dass se einen tick weniger steif ist als die pike. Aber ist für das geringe gewicht ok.
Verarbeitung auch top.

Das Einbaumaß des Dämpfers ist beim Pitch laut Specialized Homepage 200 / 57 beim Modelljahr 2011.

Ist dies generell das Einbaumaß oder hat sich dies im Laufe der vergangenen Modelle geändert?

Meine Winterpitch heute....+8°C am Gipfelchen und 0°C im Becken.
fxcam1296912741713.jpg

schön :daumen: ... ach ja das 2009er pro hat scho ne geile farbe ;):D

sommer/winter :D....ach ja.....verdammte verletzungspause :(

@gravityforce

du, ich wollte mal fragen was das für klammern sind mit denen du die leitung für deine sattelstütze befestigt hast. spiel nämlich auch grad mit dem gedanken ne teleskopstütze anzuschaffen und will den kabelsalat vermeiden um das schöne radel net zu verschandeln. :herz:

Gruss

marco

@gravityforce

du, ich wollte mal fragen was das für klammern sind mit denen du die leitung für deine sattelstütze befestigt hast. spiel nämlich auch grad mit dem gedanken ne teleskopstütze anzuschaffen und will den kabelsalat vermeiden um das schöne radel net zu verschandeln. :herz:

Gruss

marco

Könnten Jagwire sein

oder die ?

... War selbst auchnet biken heut aber dafür mein Sohnemann, is gestern drei geworden und manche Eltern würden mich dafür kreuzigen aber ich hab ihm n gescheites Bike zum fahrenlernen besorgt...

Specialized Hotrock 12,5 Zoll:lol:

Zurück