Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Dabei seit
1. November 2011
Punkte Reaktionen
304
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
[ame="http://vimeo.com/33998535"]JON TELEVISION S02E02 - Max Bruneau in QT on Vimeo[/ame]

grad im Filmfreitag
hab mich gefeiert als ich gesehn hab, dass der das selbe Rad wie ich fährt und die selbe Frisur hat :D
 

Froschloeffel

HANG LOOSE
Dabei seit
2. August 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
der ist eigentlich für mein Demo. Hab ihn mal zum Test rangeschraubt und eigentlich macht es damit richtig spass. Mal überlegen ob ich ihn nicht lasse. Ist übrigens kein Flatbar sondern der Funn Fatboy DH mit 0,5 mm Rise.
 

Froschloeffel

HANG LOOSE
Dabei seit
2. August 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
München


nochmal in Seitenansicht.
Kommen noch andere Pedale und anderer Dämpfer. Eventuell auch 2 Fach falls es mit dem Hochkurbeln überhaupt nicht gehen sollte.

Was ist ein guter Dämpfer fürs Pitch? Gibt es einen Luftdämpfer der ein ähnlich gutes Ansprechverhalten wie ein Stahlfeder-Dämpfer hat?
Mit dem DHX 5 Air am Speci Enduro war ich vollends unzufrieden.
Hab jetzt momentan noch einen Fox Vanilla Coil Dämpfer rumliegen den werde ich erst mal ausprobieren.
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
OWL
Wieviel wiegt dein Pitch?

Hervorragende Luft-Dämpfer für das Pitch sind die Manitou-Modelle. Evolver ISX-4, ISX-6 und der Nachfolger Swinger Expert Pro. Der Expert verfügt noch zusätzlich über einen Lockout.
Die Dämpfer bieten im Pitch-Hinterbau eine tolle Einstellbarkeit und Performance.

Gruß, Kiwi.
 

Re4lJuNgLiSt

Pilot 234
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte Reaktionen
195
Ort
bei Stromberg
Auch hier nochmal:


Die weit aus besseren trails sind auf dem Berg gegenüber Kuhberg --> Ho-Chi-Min!

Auf dem Rotenfels ist der Stegfelsweg zu empfehlen, kommt dann am Roten Kreuz im Salinental raus, viel flowiger
 
G

Goldener_Reiter

Guest
Geschmackssache.

Es gibt in Bk genügend Trails. Die einen sind flowig und andere eher Technisch. Mir gefallen eben der spitzkehren Trail am rotenfels und aufm Kuhberg "die Gans" sind mir persönlich lieber!
 
G

Goldener_Reiter

Guest
Im Web gefunden ..hm was das wohl für ein bike ist :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
143
Technik die begeistert, vorallem wie das HR immer an der letzten Stufe einschlägt...einfach traumhaft :D
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
3.049
Ort
MUC
soweit ich das sehe klappert das HR jede Stufe ab :rolleyes:
mit einem Bunny Hop über die Stufen wäre es deutlich schöner....
 
G

Goldener_Reiter

Guest
Da habt ihr Recht aber ich komm in dem tempo noch nich mal die Treppe hoch...!
Müsst mal auf seinen Kanal gehen ...der Macht wheelies loch und Löcher....und nich nur ein paar meter...!
 
Oben