Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

andreas würd ich nich machen ... ! hattest du den L rahmen oder? du bist doch nich der schlechteste fahrer ..denke mit bissel fahrtechnik kann man manche dinge drüberwegsehen ...?

naja ...wobei michs interessieren würde wie die 170 mm im pitch laufen :D

Berg ab fährt es sich mit den 170 richtig gut, im Vergleich zur Pike auf jeden Fall um Welten besser :) ... Ich denke aber nicht das der 1. cm im Vergleich zur Lyrik wirklich juckt :D

Der Lenkwinkel vom Pitch mit 160mm Gabel ist doch schon schön Flach. Brauch man mehr?
Das Pitch mit der Totem sieht schon krass aus, aber wäre für mich echt schon zu viel fürs Pitch.

Mit mehr als 160mm wird das Pitch doch zum Chopper. Außerdem total unharmonisch zum Hinterbau.

Ich hatte mal ein paar Tage meine Durolux auf 180mm. Das ging garnicht.

Letztendlich ist das ja alles Ansichtssache, bzw. jedem das seine. Aber allgemein gehalten ist alles über 160mm schon Zuviel. Wenn ich aber eine Totem mit 170mm liegen hätte würde ich sie auch einbauen um von der Pike weg zu kommen.

Ich weiß nicht, mag eigentlich Bikes in Raw, aber das Pitch will mir so nicht gefallen.
Auch wenn der Aufbau stimmt.

Danke @The_Dashing_Guy ;)

Mittlerweile siehts schon wieder etwas anders aus, erst nachdem ich ein paar mattschwarze Decals geklebt habe fällt mir auf wie gut es dem Rahmen steht.

Werde demnächst mal Fotos vom aktuellen Stand und Gewicht zeigen... :)

Danke @The_Dashing_Guy ;)

Mittlerweile siehts schon wieder etwas anders aus, erst nachdem ich ein paar mattschwarze Decals geklebt habe fällt mir auf wie gut es dem Rahmen steht.

Werde demnächst mal Fotos vom aktuellen Stand und Gewicht zeigen... :)

Gerne aktuelle fotos machen in oder ohne action .

und ne aktuelle partliste wäre nett :)

large_CIMG1381.JPG

Beim Stolperbiken im Fichtel...

Zurück