Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Mein Pitch !

Anhänge

• Pitch.jpg
    Pitch.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.345
Sprung, Drop auf einer kleinen Stecke bei mir, und nein, ich hänge nicht immer so hinterm bike ;)

hier sieht man noch den Kicker, sowohl Perspektive und Qualität sind nicht besonders, ich weiss

ausserdem noch ne kleine Anlieger-Kurve (mit Hund)

Schaut gut aus! Ich persönlich würde den Lenker etwas "nach hinten drehen", aber dass hat ja jeder selbst in der Hand:daumen:

PS: Kurbelgarnitur noch tauschen dann ists stimmiger.

Ohne den Kompletten Thread gelesen zu haben:

Ist die Montage einer Dreifachkurbel problemlos mit dem Originalumwerfer am Pitch möglich?
Ein guter Freund will sich ein Pitch zulegen, will aber sofort auf dreifach gehen und ist sich nun nicht ganz sicher, zumal er kostenmäßig nicht sonderlich in die Höhe gehen will.

Danke schonmal und sorry für die evtl. Faulheit meinerseits...auf Arbeit hat man halt etwas weniger Zeit fürs Internet.;)

urvi

Starkes Filmchen !! Gefällt mir richtig gut. Da stimmt irgendwie alles.........mehr davon
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Edit: Bildchen sind auch gelungen !!

...sehr geiles Video, ist das an der Kalmit?
Hier mal ein paar Bilder. leider nicht so tolle Quallität,
aber mit Pitch;-)

Anhänge

• Pitch_Anlieger.jpg
    Pitch_Anlieger.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 112
  • Pitch_fly.jpg
    Pitch_fly.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 123
  • Pitch_Fly02.jpg
    Pitch_Fly02.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 102
  • Pitch_Fly03.jpg
    Pitch_Fly03.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 106
das video ist richtig fein :daumen: macht gut laune, weil einfach alles dabei ist. kalsse. und auch schön zu sehen wie die 36 und der hinterbau arbeiten. klasse :daumen:

Um nochmal auf metalfreaks Video zurück zu kommen: Ich glaub bei 1:10min ist der jute trail vom Winebeat runter zu sehen. An der Stelle gibbet auch ein Foto von mir, schon paar Tach älter. Hoffentlich hats einfügen vernünftig funktioniert, bin nicht so der Forengott. Da kann man auf jeden Fall 6 Meterchen fliegen, wenn man bissl reißt.
CIMG0326e.jpg

Zurück