Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Da will ich auch mal die ersten Frühlingsgefühle präsentieren.

Anhänge

• Königstuhl Spring 2010.jpg
    Königstuhl Spring 2010.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
hier ein mini mini mini pitch video (achtung handy video :( )

hatte heute mal zeit fahren zu gehen, und da wollt ich mich einfach mal selbst betrachten :). nur leider hatte ich kein kamera man und die dslr nicht dabei.
ein 3-5 minuten video projekt in hd qualität ist aber schon geplant und wenn morgen das wetter mitspielt fangen wir auch an zu filmen.

bitte nicht schlagen ;)!

macht optisch auf alle fälle mehr spaß als mein video ;)

jetzt noch sattel und gabel in schwarz, dann wärs perfekt. obwohl dann müsste die wippe auch noch grün sein :)

Ja wollte mir wohl bald noch nen schwarzen Selle Italia SLR TT dranmachen. Vorne soll mal eine 160er Gabel rein, die dann wohl auch schwarz wird. Allerdings muss dafür noch ein bisschen gespart werden.
Bin eben sofort eine kleine Runde gefahren und muss sagen, die neue Lenker-Vorbau Kombi fährt sich super und die Pedalen haben auch ne Menge Grip im Vergleich zu den Speci Dingern.

Dämpferupdate. Bei der ersten Ausfahrt nicht viel von fehlender Endprogression zu spüren/sehen. Ansprechverhalten um Welten besser im Vergleich zu Federmedium Luft. Tests bei größeren Sprüngen (bes. Zugstufenverhalten bei geshapten Kickern) stehen noch aus. Einzig Shimtuning für die LSC würde sich anbieten (mehr Plattform). Ringehaun.

Mein Froind,

weißt du zufällig wie die Plattform im van rc funktioniert? Scheinbar nicht. Wenn man den LSC Shimstack etwas straffer macht, ist die offene Position davon nicht betroffen, da ein anderer Überströmkanal durch eine andere Öffnung verwendet wird. Ist bei den DHXen auch anders. Und was ist gegen etwas mehr Unterschied zwischen offener und geschlossener Druckstufe einzuwenden? Ich will auch noch effektiv berghoch kommen mit der möhre. Glaub ma, dat macht schon Sinn. Durch das ultrasahnige Ansprechverhalten leidet die Plattformfunktion nämlich etwas in ihrer Effektivität. Ihr Pitch Stahlfederfeinde :-)

nachdem die bilder vom user anscheinend leider nicht gepostet werden mach ich das mal ;)

ich find das pitch klasse! heavy duty, aber hat was ;)

als her damit, geht ja hier nicht zu wie im "nur die fettesten sonstwas-bilder"-thread, wo gleich zig leute über jedes bild meckern, das nicht 100% blingbling is ;)

Zurück