Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

... dann solltest Du mal den gegenüberliegenden Berg runterfahren. An dem Windrad vorbei, das man auf dem Bild nicht sieht. Da geht ein sehr schönes Stück W-Weg (Wanderweg rund um Wuppertal runter). Einfach am Windrad vorbei die Waldautobahn runter immer geradeaus. Dann landest Du mit viel Schwung auf einem Singletrail, der immer gut runter geht und später recht kniffelig wird. Erst mal nicht auf der letzen Rille fahren!

Hi user_1024,

den kleinen Downhill vom Windrad runter kenn ich natürlich auch.
Das obere Stück ist noch recht locker.
Aber das untere Stück sieht auch nach jedem Regen anders aus.
In der Näheren Umgebung sind noch einige schöne Trails.:daumen:

SturzBozen.JPG

im wahrsten Sinne des Wortes in Action:lol:

Irgendwo viel mal der Begriff "Attack-Position":D so stell ich mir das vor. Spaß beiseite, sowas kann übel ausgehen (vor allem mit Halbschale), hoffe das ging alles gut und der Sprung übers Roadgap kam danach, der macht alles wett:daumen:

das sieht nach ner harten erdung aus =)
ich hatte das selbe problem, nur ich habs nicht mehr geschafft meine hände vor zu nehmen un hatte bestimmt 30 sachen drauf.
aber gott sei dank mit fullface helm! der is jez zwar schrott, aber mein gesicht dafür nicht ;)

ride on + geile bilder un bikes hier!

Sers,
der Gap sieht ja mal nice aus...dein Sturz auch, vorallem wenn man weiss dass nix passiert ist :D Kann blöd ausgehen sowas. Hab mir bei so ner aktion das Schlüsselbein gebrochen...

kayamo

Kann mir jemand sagen warum ich nur noch 100 mm meiner Pike ausnutze seit dem ich die MC Einheit nachgerüstet habe. Zu viel Öl in der Pike?

Hab heute mal meine Digitalkamera bei ner Tour auf Videotauglichkeit getestet:
[ame="http://www.vimeo.com/12306161"]Kameratest on Vimeo[/ame]

Fahrtechnik ist nicht die Beste:p

Zuletzt bearbeitet:
schließt du hierbei auf eine kaputte Dichtung, wie es bei vielen der Fall war?
Oder das Rock Shox die Gabeln nicht richtig befüllen können?

Beim Banny Hop hab ich bei hohen geschwindigkeiten immer angst das ich ihn verreiße, da man mit dem Klickpedalen viel mehr anzieht.
Muss mir unbedingt wieder Flats zulegen zum üben.

Zuletzt bearbeitet:
Am Bozener Kohlern Trail den grad eben gebauten Mini Roadgap entjungfert:D

Ich bin noch immer begeistert wie du heut einfach den Roadgap am Semmering gehupft bist, sehr stark!
Hat viel Spaß gemacht mit jemand besseren zu fahren der einem zeigt was man mit dem Pitch noch alles machen kann :daumen:
Bin gespannt wie dein Resumée zum Pitch-im-Bikepark-Fahren ausfällt :)

Habe mir leider am DH später noch ein paar Anschlagmarken am Sitzrohr gemacht, aber war einfach zu spaßig. Nächstes mal mit etwas mehr Luft im Dämpfer :D.
Ab 4 war dann der komplette Park fast leer, war großartig...die FR Strecke hatte man für sich alleine :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer begeistert wie du heut einfach den Roadgap am Semmering gehupft bist, sehr stark!
Hat viel Spaß gemacht mit jemand besseren zu fahren der einem zeigt was man mit dem Pitch noch alles machen kann :daumen:
Bin gespannt wie dein Resumée zum Pitch-im-Bikepark-Fahren ausfällt :)

Habe mir leider am DH später noch ein paar Anschlagmarken am Sitzrohr gemacht, aber war einfach zu spaßig. Nächstes mal mit etwas mehr Luft im Dämpfer :D.
Ab 4 war dann der komplette Park fast leer, war großartig...die FR Strecke hatte man für sich alleine :)

Ja, das war definitiv ein spaßiger Tag mit dem Pitch. :D Sehr befreiend zu wissen, dass mit dem Pitch soviel möglich ist. Muss aber dazu sagen, dass ich den Roadgap schon mit dem Big Hit bis zur Vergasung gesprungen bin, daher klappt der Sprung dieser Größenordnung auch mit dem Pitch ganz gut.

Also kann ich mal auch für all die anderen hier sagen: Pitch ist definitiv Bikepark tauglich, vorausgesetzt:
:daumen: man fährt saubere Lines
:daumen: springt auf schöne Landehügel

:mad: ruppige Downhilltracks sind aber eher mühsam...

Pitch rocks! :love:

klar, das pitch steckt solche kleinen fr ausflüge alle mal weg und lässt sich auch erstaunlich gut händeln.

ich habs auf dem dh teil der bike attacke (dh rennen) dem demo vorgezogen, handlicher und ausreichen schluckfreudig.

weil hier immer noch mal neue gesichter rein kommen, hol ich das bild noch mal hoch...

Zurück