Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Hier nochmal ein Versuch ... ein bisschen Technik mit dem Pitch zu üben ..

PS: Beim BH kommt es nicht auf die "Höhe" an sondern auf die Ausführung ... siehe 0:36 :-D

Bissel umgebaut:

neuer Vorbau (Sixpack S.A.M 65mm) neuer Lenker (Sixpack Leader 750mm) neue Sattelklemme (Sixpack Cockring 34.9mm)

1jo2ro.jpg

2vj3nr.jpg

Warum weiss?
Schwarz sah so gut aus und jetzt?!

Eine Kefü und leichte Pedale hätten dem guten Stück besser getan.

Naja,jeder wie er mag.

Greetz

So meins vor einem Jahr da wars noch neu!!!

839r56aje2952tbcotvdvyzlun3.jpg

ul2v7ao5lmnak84xbrec70p8adf.jpg

Anhänge

• 839r56aje2952tbcotvdvyzlun3.jpg
    839r56aje2952tbcotvdvyzlun3.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 89
  • ul2v7ao5lmnak84xbrec70p8adf.jpg
    ul2v7ao5lmnak84xbrec70p8adf.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 88
Die Pedale bin ich jahrelang gefahren. Bis aufs Gewicht waren die wirklich super. Kaputt bekommt man die nicht.

So siehts aus! Für 35 Euro sind die gut . Sehen halt doof aus aber das war mir egal.

Fabu: mir gefällt die Combo weiß sehr gut! Und es kommt noch ein weißer bashguard und ein schwarz weißer sattel drauf! Und vllt noch ne weiße Lyrik!

Mir gefällts so !

die dx sind super. fahre ich schon ewig. nie probleme mit den lagern gehabt. einmal pins ansägen zum rausdrehen/austauschen (sind halt von obenr geschraubt). ok, sie könnten leichter sein - wayne.

war jetzt das ganze wochenende auf dem pitch unterwegs. macht schon spass der göppel. hat aber einen wendekreis eines kleinwagens. bilder muß ich noch schnorren. unser kamerakind ist zur zeit auf dienstreise...

A.nienie ...richtig ;)

Hmmm ich erinnere mich an deine Worte....Andreas ...für das was wir fahren is das pitch nicht geeignet ;)

War eben S***** Local Trail mit @Nduro auch aufm 08 Pitch ....war elend geil! Inklusive Sturz xD bin von den DX abgehoben und beim landen ...weggerutscht ^^ Schoner habens aufgefangen ;)

Video poste ich nach gleich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas ja ja Spaß gemacht. Aber denke dran keine Ortsangaben. Wir wollen doch noch was von den Trails haben.
Cu :D

... Hmmm ich erinnere mich an deine Worte....Andreas ...für das was wir fahren is das pitch nicht geeignet ;)
im endeffekt kommt es natürlich auf den fahrer an.
leichter fällt es mir mit dem hardtail, das ist einfach ein ganzes stück kürzer und ich muß nicht erst den hinterbau aus dem SAG hiefen. mit etwas mehr "bounce" hinten geht es aber. der fachbegriff beim dämpfer/der dämpfung fällt mir grad nicht ein. rebound? zugstufe? whatver.
allerdings traue ich mich mit dem pitch deutlich mehr.

@a.nienie: der T. hatte noch so ein ding im Schrank liegen ..das ding nehme ich jetzt ... Teil inkl. einbau inkl. Bashguard einbau und das evtl. morgen schon ... für günstiges Geld!

werds posten wenns feddisch ist!

und hier auch nochmal das Vid von heute:

[YT=Test Neue Perspektive mit der GoPro]R2UPW47Sf3g&feature=youtu.be[/YT]

es ist schade, dass youtube noch keine 60fps kann :rolleyes: 25fps sieht nicht so realistisch aus mit zu viel blur.

[YT=Nezka GoPro]ZWERaV8vaYs?hd=1[/YT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück