Specialized Rahmen: offenes Loch/ Kabeldurchführung

Registriert
4. September 2023
Reaktionspunkte
1
Liebe Mountainbike-Gemeinde,

ich heiße Holger, bin 41 und komme aus Lippe.

auch wenn es sich bei meinem Fahrrad nicht explizit um ein Mountainbike handelt, dass ich selbstverständlich auch noch habe (ein 24 Jahre altes Scott Strike), bräuchte ich einmal euren Rat:

Bei meinem Specialized Diverge Sport Carbon ist mir oberhalb des Tretlagers, auf der rechten Seite des Rahmens, ein offenes Loch für weitere Kabeldurchführungen aufgefallen.

Die Anfrage bei Specialized direkt brachte immer die gleiche Antwort: Ihre Antwort kann nicht bearbeitet werden.

Da dieser Bereiche einer der Bereiche ist, die am meisten verschmutzt werden, dachte ich schon daran, es einfach abzukleben. Habt ihr Ideen?

Lg Holger
 

Anhänge

  • F9B2D0A8-7957-4F61-A451-C411085D7C53.jpeg
    F9B2D0A8-7957-4F61-A451-C411085D7C53.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 69
  • 51182634-C894-4962-99C3-B50DC3CA8E0B.jpeg
    51182634-C894-4962-99C3-B50DC3CA8E0B.jpeg
    315,4 KB · Aufrufe: 71
Liebe Mountainbike-Gemeinde,

ich heiße Holger, bin 41 und komme aus Lippe.

auch wenn es sich bei meinem Fahrrad nicht explizit um ein Mountainbike handelt, dass ich selbstverständlich auch noch habe (ein 24 Jahre altes Scott Strike), bräuchte ich einmal euren Rat:

Bei meinem Specialized Diverge Sport Carbon ist mir oberhalb des Tretlagers, auf der rechten Seite des Rahmens, ein offenes Loch für weitere Kabeldurchführungen aufgefallen.

Die Anfrage bei Specialized direkt brachte immer die gleiche Antwort: Ihre Antwort kann nicht bearbeitet werden.

Da dieser Bereiche einer der Bereiche ist, die am meisten verschmutzt werden, dachte ich schon daran, es einfach abzukleben. Habt ihr Ideen?

Lg Holger
Händler fragen!?!?!
 
Hallo Ihr Lieben,

Habt ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Die Idee mit dem Blindstopfen war sehr gut. Ich habe nämlich noch mal die Tüte durchgeschaut, die dem Fahrrad beigelegt wurde. Hier ist tatsächlich ein Stopfen dabei.

Habt ganz herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe.

Lg Holger
 
Zurück
Oben Unten