Specialized Rockhopper GEKLAUT!

rockhopper.comp

Specialized Fan
Hallo!

Mir wurde am Sonntag, dem 24.5.2009 aus dem Haus mein abgeschlossenes MTB in Münster (Westf.) geklaut. 15 Minuten reichten dafür anscheinend aus: Um 19:45 abgestellt; um 20:00 war es nicht mehr da!

Sollte jemand mein Rad z.B. bei ebay o.ä. entdecken, wäre ich für Hinweise mehr als dankbar!!!!

Das Rad hat u.a. einen titanfarbenden Syncros-Vorbau (recht selten!!!) und Magura HS33-Bremsen mit unterschiedlichen Brakeboostern. Als Gabel ist eine Rock Shox Tora verbaut!

oh. das tut mir leid.

da ich jeden tag in münster bin (student) werd ich die augen mal aufhalten. sollte eigentlich wohl auffallen wenn mir jemand mit nem roten specialized entgegenkommt.

hoffe es findet sich wieder.

oh. das tut mir leid.

da ich jeden tag in münster bin (student) werd ich die augen mal aufhalten. sollte eigentlich wohl auffallen wenn mir jemand mit nem roten specialized entgegenkommt.

hoffe es findet sich wieder.

:daumen: Schon einmal Danke für ein weiteres paar Augen! Es sollte wirklich auffallen, da dieses Rad in Münster recht einzigartig ist. Zumindest habe ich innerhalb der letzten 2 Jahre kein weiteres mehr in der Art und vor allem in dieser Farbe (Flo Red) gesehen!

Hallo!

Nach einer etwas abendteuerlichen Aktion, durfte ich Samstag Nacht mein Rad in Kinderhaus wieder in Empfang nehmen! :bier: Ein Freund von mir hat das Rad entdeckt und mich sofort benachrichtigt :daumen: Wie ich allerdings am Oberrohr feststellen musste, kam der Dieb mit den Maguras nicht ganz so zurecht und scheint etliche Male so richtig schön über den Lenker gegangen zu sein!

Zurück