Specialized Roval Fattie Carbon - Achse umrüsten 12x142 --> 9x135

Pure-Power

Deutschland
Registriert
6. Mai 2004
Reaktionspunkte
175
Ort
Gottmadingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
ich überlege mir den obigen Satz Laufräder (gebraucht) zu kaufen.
Diese haben 12x142 mm HR Achse. Ich benötige jedoch hinten Schnellspanner 135x9 (XD Freilauf).

Passen die Endkappen von den DT Naben? Sollten ja DT Naben (umgelabelt) sein...

Weiß da jemand näheres oder hat solche Schnellspanner Kappen übrig?

könnte das hier passen:
https://www.bike24.de/1.php?content...[69]=1;pgc[18407]=0;pgc[6621]=17033;orderby=4

Danke und Grüße
Frank
 
Die Fattie müssten 142+ haben. Damit stösst das kleinste Ritzel u.U. an. Welchen Rahmen hast?

Edit:
ec7eeea49cb2461221034f2eb0c02768.jpg

Die Kappen kannst‘ gerne von mir haben. Bin mir nur nicht sicher, ob das dann bei Dir auch passt. Check doch erst mal, ob 142+ oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fattie müssten 142+ haben. Damit stösst das kleinste Ritzel u.U. an. Welchen Rahmen hast?

Edit:
ec7eeea49cb2461221034f2eb0c02768.jpg

Die Kappen kannst‘ gerne von mir haben. Bin mir nur nicht sicher, ob das dann bei Dir auch passt. Check doch erst mal, ob 142+ oder nicht.



Danke Robert!
Ich frag den Kollegen mal ob es 142+ oder normal ist.
Sind deine Endkappen für normal oder "plus"?
Gibt es Unterschiede zu XD und Shimano Freilauf?

So viele Fragen - Sorry und Danke
 
Zurück
Oben Unten