Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand von Euch schon etwas zum Programm 2006 gehört oder gibt es irgendwo schon Bilder/Infos?
specialized und leichtbau beisst sich. aber vielleicht siehts ja ganz nett ausS-Worker schrieb:Habe neulich von meinem Händler gehört, dass es nächstes Jahr das S-Works vermutlich in einer Carbon Version geben wird. Hat jemand von Euch schon etwas zum Programm 2006 gehört oder gibt es irgendwo schon Bilder/Infos?
S-Worker schrieb:Habe neulich von meinem Händler gehört, dass es nächstes Jahr das S-Works vermutlich in einer Carbon Version geben wird. Hat jemand von Euch schon etwas zum Programm 2006 gehört oder gibt es irgendwo schon Bilder/Infos?
S-Worker schrieb:Habe neulich von meinem Händler gehört, dass es nächstes Jahr das S-Works vermutlich in einer Carbon Version geben wird. Hat jemand von Euch schon etwas zum Programm 2006 gehört oder gibt es irgendwo schon Bilder/Infos?
Thunderbird schrieb:Ich find's eine Sauerei,
dass der Hardtail-Rahmen keine Cantisockel hat.![]()
Thb
nino-ch schrieb:specialized und leichtbau beisst sich. aber vielleicht siehts ja ganz nett aus![]()
Special schrieb:Wieso beisst sich Specialized und Leichtbau? Specialized ist ja nicht gerade bekannt für seine schweren Rahmen.
mein S-woks Epic wog 2720 - nicht gerade leicht für das Top-Modelroadrunner_gs schrieb:Doch gerade dafür sind sie - im Vergleich zum Preis - bekannt.
was nützts wenn der rahmen ohne dämpfer leicht ist? gewogen wird MIT und da sind die Epics tonnenschwer.*adrenalin* schrieb:naja, die epic-rahmen ohne dämpfer sind relativ leicht, alle anderen rahmen, insbesondere die hardtail-rahmen sind definitiv schwer - und zwar absolut und nicht nur in relation zu den hohen preisen!
die carbon-rahmen erinnern mich ein wenig an die flächige und eckige optik der merida-rahmen! die sind wirklich alles andere als schön!!!
nino-ch schrieb:die hardtails sind aber noch schlimmer! das aktuelle S-Works wiegt in grösse L 1650g!!! das ist doch der hammer.
kann schon sein, aber die 1650g waren in rot lackiert und gewogen von meinem kumpel der nen Specialized-shop hat...mtbmarcus schrieb:Also, mein S-Works HT Rahmen in L, schwarz, 2005, wiegt 1456gr. Klar sind die div. Scott Rahmen leichter, aber die kosten auch mehr. Mein Komplettbike wiegt 8,9Kg und kommt mit meinen 80kg sehr gut zurecht. Vortrieb pur.
Allerdings wird mein S-Works Epic Rahmen kurzfristig einem Epic Carbon weichen. Mein Händler weiß schon bescheid. Er fliegt nächste Woche nach Morgan Hill zu Speci. Bringt mir von dort eine mit:![]()
Schön wärs.
Ciao Marcus
nino-ch schrieb:.... oder gummi-einlagen (noch viel dämlicher) ....