Specialized s-works M5 Hardtail Rahmen

Berg-Ziege schrieb:
Hi,
ich hätte noch ein S-Works M4 Rahmen in 18", es ist sehr wenig gefahren wurden, bei Interesse PM
Hhm, S-Works und M4 gibts aber schon lange nicht mehr, oder? Soweit ich informiert bin, werden die S-Works Rahmen schon seit Jahren mit M5 Alu gebaut.
Nichts desto trotz empfehle ich gleich den 2006er Rahmen zu nehmen, M5 neueste Technologie, Rahmen noch steifer und leichter, perfekt geschweißt, ein Traum :love:
Seit Samstag wird so einer von mir betrieben, genial!!!
dd

darkdesigner schrieb:
Hhm, S-Works und M4 gibts aber schon lange nicht mehr, oder? Soweit ich informiert bin, werden die S-Works Rahmen schon seit Jahren mit M5 Alu gebaut.
Nichts desto trotz empfehle ich gleich den 2006er Rahmen zu nehmen, M5 neueste Technologie, Rahmen noch steifer und leichter, perfekt geschweißt, ein Traum :love:
Seit Samstag wird so einer von mir betrieben, genial!!!
dd

Hi,

der 2006er gefällt mir auch supergut, leckerer Monostayhinterbau :love: . Was hast Du für Deinen Rahmen bezahlt? Das beste Angebot, wo ich im Netz gefunden habe war um die 900 €.

hi, habe auch den 2006 er s-works. Würde dir auch empfehlen diesen zu nehmen, denn die 2005er, die noch in den Läden hängen sind nicht wirklich billiger geworden. Wenn du willst kann ich meinen Händler fragen, was er für einen Preis machen kann.Grüße

Ortanc schrieb:
Wenn du willst kann ich meinen Händler fragen, was er für einen Preis machen kann.

Moin!

kannst Du für mich auch mal nachfragen? Brauche das Teil in 17 oder 18 Zoll. Möchte meine Parts nicht wegschmeißen oder unter Wert verticken, um so ein teures Komplettbike zu kaufen.

Dank!

Zurück