Verkaufe Specialized Stumpjumper Steel Mountain Dew

Registriert
25. März 2009
Reaktionspunkte
445
Ort
straight from the Harzmountains
Hey Leute,
der Keller ist voll - die Taschen sind leer. Ich wünsch mir n´ Käufer fürs Stumpy her!;)

Angeboten wird also ein Specialized Stumpjumper Stahlrahmen in der Farbe "Dew-Green" mit netten Details und in gutem Zustand.
Ich vermute das Baujahr 97´. In den Katalogen konnte ich in dieser Knaller-Farbe jedoch nur die M2-Modelle ausfindig machen.

OR(M-M, parallel): 58,5 cm
SR (M-E): 48,5 cm / 30,4 mm
HT: 12,0 cm / 1 1/8

Rohrsatz ist ein Direct Drive Deluxe Cr-Mo custom butted mit den schönen Ritchey-Ausfallern, integrierter Sattelklemme sowie ovalen Sattel- und Kettenstreben und konisch zulaufenden Querstreben.
Hatte mal gelesen dass die Hauptrohre aus Tange Prestige sein sollen und Ketten- sowie Sattelstreben aus Tange Prestige Concept. Angaben ohne Gewähr.

2155 gr auf der Waage

Schöner Zustand, bis auf den Chainsuck wirklich nur Kleinigkeiten.

Eine passende Controltech Sattelklemme in schwarz sowie Canti-Gegenhalter für die Sattelklemme (Dia-Compe) in silber leg ich mit dazu.

Ein zeitlich passendens, neuwertiges Specialized - Mountain Dew - Cactus-Cup Trikot in XL (Fällt wie M/L aus) gibts ebenfalls noch oben drauf.:cool:

Mehr Bilder im Album:
https://fotos.mtb-news.de/s/90739

135 € zzgl. Versand mit DHL

eine passende Syncros in 30.4 und 425 in gutem Zustand hätt ich bei Bedarf dafür auch noch parat.

IMG_2477.JPG


IMG_2472.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2472.JPG
    IMG_2472.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
täuscht das oder ist das Steuerrohr steiler als das Sitzrohr?

Du sorry wenn ich nachfrage. Ich bin manchmal n bisschen autistisch veranlagt:
Ist diese Frage ernst gemeint?:oops:

Für den Fall dass Du dies mit "ja" beantwortest: Ich denke nicht dass so ein Massenhersteller wie Specialized, insbesondere nicht mit seinem "Flaggschiff" Stumpjumper, so großartig von der Masse abgewichen ist, was die Geo betrifft.

PS: Habe mal nen Bild vom Komplettbike in das Album hochgeladen. Evtl. kommts da etwas besser rüber mit der Winkelei

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ernst gemeint. Muss aber irgendwie am Foto liegen. Hatte den Eindruck bei nem anderen Rahmen schon mal und da lagen definitiv 3° zwischen Steuerrohr und Sitzrohr.

Dem stünde bestimmt auch ne Starrgabel :)
 
Zurück
Oben Unten