Specialized Stumpy 2012 in Gelb?

Hallo,

ich hab mich dazu durchgerungen ein Stumpy zuzulegen, von der Austattung würde ich mir die Alu EVO Version zusagen. Preis/Leistung ist da in Ordnung. :D

Nur Weiss/Grau mag ich net, mein jetziges Bike ist Weiss ...
bei Gelb weiss ich net ob es lange Gefällt...

.. deshalb einfach meine Frage wie Gefällt euch es?

http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCProduct.jsp?spid=62068

sonst könnt ich nur zur normalen Comp Variante greifen und aufrüsten ..

Tja um da ne Meinung abzugeben müsste man das Teile mal in echt sehen. Mir gefällt im Allgemeinen die Farbkombination von Specialized.
Allerdings gefällt mir das gelb/rot/schwarz auf dem Foto nicht so.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Black/Brushed/Charcoal nehmen.

Gruß Tinto

umso öfter ich mir dass "Black/Brushed/Charcoal" anschaue umso mehr kann ich mir vorstellen dieses Bike zu Pimpem mit Rot Eloxierten Teilen....:daumen: hmmm....

In Gelb und in Rot hab ich je ein Spezi beim Händler gesehen.. Leider in Weiss Grau noch net aber ich denk mir grad umso öfter ich die Bilder ansehe.... weniger ist mehr! :)

Montag gehts mal zur Probefahrt! Bis dahin werd ichs mir Überlegen :D

Habe das FSR Comp 2012 gestern live gesehen.Sieht klasse aus.Irgendwie steh ich auf helle Bikes.Glaube das nächste MTB gibt eins mit Farbe:daumen:

Kann schwarz nicht mehr sehen.

Das gelb-schwarz-rote Stumpi geht aber mal gar nicht!!Habe das Enduro in dieser Kombi live gesehen.Potthässlich!

Hallo,

ich hab mich dazu durchgerungen ein Stumpy zuzulegen, von der Austattung würde ich mir die Alu EVO Version zusagen. Preis/Leistung ist da in Ordnung. :D

Nur Weiss/Grau mag ich net, mein jetziges Bike ist Weiss ...
bei Gelb weiss ich net ob es lange Gefällt...

http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCProduct.jsp?spid=62068

sonst könnt ich nur zur normalen Comp Variante greifen und aufrüsten ..

ich überlege auch mir ein alu evo zu kaufen. ich bin das carbon modell probe gefahren und bin begeistert. weißt du etwas zum gewicht und hast du die gelbe farbkombi schon gesehen? auf dem foto finde ich sie geil:daumen:

ja gewicht ist so um die 12,8 kg wenn ich mich nicht Täusche,

am Montag lasse ich es dann im Shop wiegen :), dann sehen wir genaues.

In Gelb habe ich eines schon gesehen und finde es schon schön, ich sag mal so mal was anderes, Rot ist auch Schick, dass Rote könnte ich auch schon mitnehmen :D.

mal ne Runde drehen und schauen obs passt!

zur Info,

habe es heute in "M" wiegen lassen und man schaut inkl. Plastik Flats, 12,85kg ohne verstellbare Sattelstütze :D.

mir passt dass Bike Super!

Zurück