proclimber
Pfalz rockt!
Hi,
kann mir jemand sagen, welches Dämpfereinbaumaß das SX TRAIL hat??
Kann es nirgens finden.
Danke
kann mir jemand sagen, welches Dämpfereinbaumaß das SX TRAIL hat??
Kann es nirgens finden.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You can never be too specialized.
so hat ich auch schon in nem andren Thema gefragt aber hier passt glaub auch sehr gut rein...
weiß grad jmd zufällig ob an den 150mm des Enduro S-Works noch was zu machen ist um ungefähr dem SX nahe zu kommen??? dämpferlänge is ja schon 222mm vllt geht da auch en 228er rein oder kann des sein das das SX ne andere aufnahme am hauptrahmen hat oder is es nur die Schwinge, umlenkwippe? oder gehts einfach net ??
sag schon mal dake für ein paar antworten
Gruß Puky
Hi,in was für einen Rahmen,Enduro oder SX Trail ? Habe einen SX Rahmen und würde auch gerne einen Dhx Air einbauen´, der hat aber nur 222mm und nicht wie der verbaute Dhx Coil 228mm.Man sollte es vielleicht ausprobieren vor dem kauf.Geometrieveränderung, Ansprechverhalten wegen Änderung der Anlenkung etc....................könnten sich verschlechtern.Hab einen DHX Coil mit 222mm Einbauleange drinn, passt perfekt!
Gruss