Specialized Ultimate

sagt mal, kennt einer von euch das o.g. bike. war abgebildet in der erstausgabe von 'mountain bike'. (juli-august '94)
absolut verschärftes gerät: carbonrohre in titanmuffen!!!
so 'ne 'future shock fsx' gabel mit den lecker carbonbeinchen hab ich nämlich noch. (hängt über'm bett) da dachte ich, vielleicht möchte sich ja jemand vom passenden rahmen trennen? :)

Tja, leider kommste ein tick zu spät, denn vor kurzen hat olli genau solch einen Frame vertickt.
Aber Kopf hoch es wird sich schon noch einer anfinden! ;)
s-works_ultimate_'94.jpg

:love:

Allerdings ein Yeti:lol:
19" Schwarz mit Accutrax. Am liebsten Tausch gegen einen anderen Rahmen:

Serotta MTB, Fat Chance

Rocky Mountain Altitude oder Vertex, Klein Puls oder Attitude, , Salsa, Kona Hot, Cannondale oder anderen Yeti
:hüpf:

Ach ja: fast vergessen: Tausch wäre Rahmen+Gabel gegen Rahmen+Gabel, Kult gegen Kult sozusagen:D

Hi!

Perverses Bike, perverse Gabel und ein endgeiler Vorbau, der wenigstens auch an meinem bike zu finden ist ( 0°, 150mm )!
Übrigens: Schau mal bei www.wundel.com, da hat nämlich einer auch so eine geile FSX Gabel an ein älteres Principia gebaut und
damit eine pervers geile 7,8kg Schönheit gezaubert!
Genug pervers für heute...

Gruß und

danke an whoa fürs foto. echt sahne! zu welchem preis hat olli den rahmen denn damals angeboten? nur so als richtwert, falls ich einen finden sollte.

danke an laser für www.wundel.com. das principia ist auch ziemlich geil. bin am überlegen ob ich die 'future shock' auch wieder aktivieren sollte. den perversen vorbau hab ich übrigens auch noch <angeb> und pervers ist wirklich die einzig passende beschreibung für 0° und 150mm.

Zurück