"Speed!Im Rausch..." 25.06. RTL2

helgeg

Fritze Bollmann
Es läuft mal wieder was im TV.

Original von Bikeride

"Anregend werden auch die Bilder sein, die RTL 2 am 25.6. in "Exklusiv, die Reportage" gegen 22.00h zum Thema "SPEED, im Rausch der Geschwindigkeit" bringt. Ein Freeride-Kurs von BIKERIDE steht auf dem Programm und meine Fahrt durch die Bobbahn von Königssee - diesmal im Trockenen. Weiter geht´s dann mit der Ruhrpott Downhill Szene auf den Wittener Downhill-Strecken (incl. 9 m Gap-Jump). Zur Abrundung sind wir dann schwindelig den Tetraeder in Bottrop runtergefahren. Bei allen Drehs hatten wir immer Onboard-Kameras dabei, die für wirklich spektakuläre Bilder gesorgt haben. Klemm Dich vor die Glotze!"

Hört sich an, als wenn mal was poisitives kommt.

helgeg

Tönt gut, ich bin dann leider schon im Scheiss-Militär, aber lass ich mir aufnehmen.
Heute kam ja WC und Red-Bull-Ride in Australien, das war schon cool. Wäre ich liebend gerne runtergefahren (na ja den Megadrop hätte ich vielleicht weggelassen).
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt hat´s im TV auch mal geklappt, dass die was für uns machen. Ich hoffe zwar immer noch, dass mal ne Serie oder so nur für Biker auf DSF, Eurosport, ... kommt, aber "nein", lasst den kleinen mtb-racer ruig träumen.
:D

woher wisst ihr hellen köpfe denn immer, wann was im fernsehen läuft?
ich will auch mal was sehen, abba des krieg ich immer nicht hin!

Das mit dem WC hat mal jemand irgendwo hier ins Forum geschrieben, hab ich mir ausgedruckt und aufgehängt. Auf denn Red Bull Ride bin ich dann per Zufall gestossen.

Hallo,

mal als Anregung:

Vielleicht koennte man ja ein Board installieren, in dem die Termine fuer TV Ereignisse hinterlegt werden koennen.

C.

Original geschrieben von chubika
Hallo,

mal als Anregung:

Vielleicht koennte man ja ein Board installieren, in dem die Termine fuer TV Ereignisse hinterlegt werden koennen.

C.

Hallo,

dazu gibt es einen Kalender (oben rechts, unter der Werbung), wo jeder private oder öffentliche Termine hinterlegen kann.

Viel Spaß, Einsatzleiter rikman

hab zwar den text auf der rtl2 homepage zwar nur überflogen, da steht aber glaubich nichts von DH... na wurschd werd trotzdem mal reinschaun.

greetz

BÖÖHH so eine verars(hung!!!!

das find ich jetz aber überhaupt net nett, hab mich schon so drauf darauf gefreut :( :( :(

cya $ucker

Ich dachte schon mein Tip wurde gelöscht, und da is er wieder.

Die RTL2 page habe ich auch gelesen und mich gewundert, daß da nichts über DH u.s.w. stand. Die Info hatte ich per Newsletter direkt von Bikeride bekommen.

Hier nochmal O-Ton vom 24.06.:

"Liebe Bikeriderin und lieber Bikerider,

hier kommt unser aktueller Fernsehtipp:
"Speed! Im Rausch der Geschwindigkeit"
am Dienstag, den 25.6. um 22.10 Uhr auf RTL 2.
Endlich ist mal wieder Mountainbiken in der Flimmerkiste! Und Euer Lieblingsmountainbikelehrer (?) ist dabei! Ganz berauscht rauscht er durch die Bobbahn von Königssee.
Außerdem zeigen wir auf den Wittener Strecken, was Downhill sein kann. Mit Onboard Kameras fliegen wir über 9-Meter-Sprünge und durch Steilkurven.
Also, RTL 2 an und mitrauschen!"

Ich laß mich mal überraschen.

helgeg

Die wenigen Minuten übers Biken waren ganz ordentlich aufgenommen. Ansonsten sind wir einfach noch nicht aufregend genug fürs allgemeine Fernsehprogramm. Wobei ich den durch die Innenstadt rasenden Opel jetzt nicht soo toll fand.
Schade eigentlich, aber im Ansatz doch ganz ordentlich. Es wird, liebe Fernsehgemeinde, es wird.

Die oben angekündigten Themen waren zumindest alle drin, wenn auch ein bisschen knapp.:(

Aber wie gesagt: Es wird; immerhin Bikes im "normalen" Fernsehprogramm.

Gute Nacht

Zurück