"Speed!Im Rausch..." 25.06. RTL2

das in witten war ja ziemlich cool. mit dem tetraeder haben die aber total übertieben. "lebensgefährlich" :lol: die hätten mal nen par ausschnitte von bender oder so zeigen sollen :D . damit das volk eine richtige vorstellung von unserem sport bekommt :D .
naja ich werd auf jeden fall demnächst mal zum tetraeder fahren und das mal austesten....

die bike szenen waren ganz ok, leider etwas selten :mad: aber auf jeden fall viel besser als irgendwelche typen die mit ihren aufgemotzen autos durch die stadt fahren. boah waren die cool - führen die wohl statistik für alle überfahrenen passanten? ;)

Ich schlage vor wie legen unsere bikes 30mm tiefer und machen illegale rennen durch die Fußgängerzonen Deutschlands! Dann engagieren wir noch so einen Spastiker der dümmlich dreinguckend in die Kamera sagt "das iss wie Sex ey" und schon haben wir stundenlange Berichte über uns :lol:

:lol:
der Opel Typ war ja nun wirklich allerunterste Schublade, schon schlimm genug das Biker in einem Thema mit solchen Launen der Gesellschaft gezeigt werden. :(

Dieses Treppendings & die Bobbahn waren wohl ganz witzig, möchte ich auch mal runterfahren, wer trägt mein Bike hoch ??
:bier:

Hm, ob das der richtige Weg ist unseren Sport populär zu machen?
Ich denke, die Beiträge über's Mountainbiken waren in dieser Sendung etwas fehl am Platz!
Die ganze Sendung war irgendwie ein wenig Opellastig ;)
Frage:
"Wie schaut's denn aus mit der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer bei euren illegalen Rennen auf öffentl. Straßen?"
Antwort (Von Opel-Astra Achmed):
"Wenn man gewinnen will, darf man keine Rücksicht nehmen, weil dann verliert man!" :mad: (Ich wär ja fast in den Fernseher gesprungen um den an die Gurgel zu gehen!)

OK, die Beiträge über Dragster-Rennen, dem Autoverkäufer mit seinem 396PS-starkem Golf 2 und dem Geschäftsmann aus England, der, immer wenn er Zeit findet, nach Deutschland kommt um sich einen Ferrari auszuleihen um den mal auf der Autobahn auszufahren waren ja noch so OK!

Aber wegen dem anfangs genanntem Beitrag. Da werden doch alle, auch die MTB'ler gleich wieder über einen Kamm geschert.
Besonderst auch, weil das Publikum dieses Beitrages sowieso nicht Differenzieren kann!

Hoffentlich werden die vom Fernsehen irgendwann auch mal vernünftige Beiträge bringen!

also die sache mit antic & co bei ihren trails im wald fand ich geil....sehr schöne flüssige strecke mit anliegern und doubles haben sich die da gebaut !!

ich regt euch alle nur über den opel-deppen auf dabei war der engländer mit dem testarossa ja noch um einiges dümmer !! mit 300 quer durch D zu schiessen is noch verantwortungsloser als wenn ein paar jugendliche durchs industrigebiet rennen fahren, und das dümmste is ja bei euch is sowas erlaubt :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von pagey
ich regt euch alle nur über den opel-deppen auf dabei war der engländer mit dem testarossa ja noch um einiges dümmer !! mit 300 quer durch D zu schiessen is noch verantwortungsloser als wenn ein paar jugendliche durchs industrigebiet rennen fahren, und das dümmste is ja bei euch is sowas erlaubt :confused: :confused: :confused:
Na ja, darüber kann man nun trefflich diskutieren.
Der Engländer, der mit ca. 280 km/h über die Autobahn rast gefährdet auf jeden Fall keine Frauen und Kinder und tut, wie Du ja selber schon bemerkt hast, etwas erlaubtes.
Wenn Du den Beitrag gestern richtig verfolgt hast, solltest Du auch mitbekommen haben, daß die illegalen Rennen von Manta Manni, Astra Momo und Co. ja nicht ausschließlich in Industriegebieten stattfinden. Sondern da wird den ganzen Tag durch die City "gecruised" immer auf der Suche nach dem nächsten "Gegner". Und dann: ready steady go!
Daß es dabei vielleicht noch Passanten auf den Bürgersteigen gibt (Frauen & Kinder) spielt dabei keine Rolle!

Das finde ich verantwortungslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sicher, die Dualstrecke dort war nett angelegt (würde ich als XC'ler wohl auch nicht fahren ;) ), aber hast Du auch den Kommentar verfogt? Da hieß es, die Strecke habe man ja illegal gebaut, der Förster duldet es ...

illegal! Nicht nur, daß "wir" MTB'ler Speed-Süchtige Raser sind, nein, wir buddeln uns auch illegale Strecken in den Wald.

Mal ehrlich, besser wird das Ansehen von uns MTB'lern dadurch sicher nicht!

@Tom: :lol:

Also der Beitrag mit der Bobbahn war "nett", aber ich fahre doch nicht mit nem Fully ne Betonpiste. Ich bin vor 5 Jahren oder so mit nem Klein Attitude durch die Winterberger Bobbahn geheizt und habe dabei über 100Km/h erreicht. Und das Nachts, war stylisch, der Sicherheitsfuzzy der uns dann erwischt hat meinte nur: Ihr seit so krank, da hift keine Anzeige, verpisst euch nur hier! :D

War ne geile Sache!

Anti,...

Original geschrieben von Rabbit
Der Engländer, der mit ca. 280 km/h über die Autobahn rast gefährdet auf jeden Fall keine Frauen und Kinder

:D des is ned dein ernst oder ? die chance dass er bei einem crash auf unbeteiligte trifft is whrscheinlich genauso hoch wie die der cruiser !!

Original geschrieben von Rabbit
illegal! Nicht nur, daß "wir" MTB'ler Speed-Süchtige Raser sind, nein, wir buddeln uns auch illegale Strecken in den Wald.

richtig so !

Unser Freund Momo meinte ja auch etwas im Sinne: "Natürlich is da auch ein Risiko, aber da will ich gar nicht drüber reden" Im Gegensatz zu solchen geistigen Rohrkrepierern sind die mtb'ler doch recht gut und sympathisch rübergekommen, find ich. Und zum Tetraeder: Erzähl mal ner 50jährigen rtl2 Zuschauerin mit 18 Kilo Hollandrad, das Treppenfahren nicht wirklich gefährlich ist...

Original geschrieben von pagey
also die sache mit antic & co bei ihren trails im wald fand ich geil....sehr schöne flüssige strecke mit anliegern und doubles haben sich die da gebaut !!

ja, ich kenn die Strecke, bzw. war schon ein paar Mal da.
Da ist ein ca. 7m Double, das konnte man auf dem Bild nicht so besonders gut erkennen, der ist schon richtig heftig. Das ist der wo sich da einer "´n blauen Fleck" geholt hat, wie er meinte.....

Die zwei MTB Berichte waren ja nicht schlecht, aber in Gesellschaft solcher dummen Autoprolls.. naja.

Auf DSF ( Stoke ) und Eurosport ( z.B. DH - u. XC Worldcup ) laufen die wirklich guten Beiträge.

helgeg

War doch alles nett anzuschauen.
Rad'ln war okay, bei der Opelcrew wusste man nie ob jetzt schreien oder Kopfschütteln und der Engländer, ja mein Gott . Hier würden wohl auch 99% aller in_diesem_thread_poster mit so einer Kiste feuer geben, nur vielleicht nicht so viel Kohle für den Spass berappen ;). Auf jeden Fall fand ich, die Biker und der Ferrariheizer hatten den zufriedensten Gesichtsausdruck :D

Gruss Chris

Jau ich fand das ganze auch ganz gut, abgesehen von momo!!! aber kann mir bitte einer erklären warum der typ, der die bobbahn gefahren is, nen rucksack anhatte??? is der zum schutz, oda wie darf ich das verstehn???
sacht mal bitte

cya $ucker

die hätten die strecke in witten mehr zeigen sollen ... das ist nämlich eine oder sogar die größte dh strecke im pott - da sind mehrere nebeneinander und da geht es den xc fahrern echt an den kragen - hab mich selber 2 mal da zersämmelt und den double werd ich nicht springen - der ist einfach zu krass!

falls einem die landung aufgefallen ist: man muss zwischen mehreren bäumen landen - und wenn man da was verchecked ist man ziemlich im sack!

@ renato : nein, du verstehst mich falsch. der hatte den auch an als er die bobbahn runtergefahren is!!! und ich frag mich nunmal warum?!?!

cya $ucker

Zurück