Speedi neubeziehen lassen?

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
3.666
Servus zsamme,


kleine Problem.

Mein geliebter Speedneddle der mir seit geraumer Zeit treue Dienste leistet geht langsam aber sicher aus dem "Leim" bzw. das Leder ist aufgescheuert.

Da das Produkt ja quasi Made in Deutschland ist preislich auch nicht zu den günstigen gehört müsste doch ein Neubezug möglich sein.

Bei den Light-Bikes steht das die Abwicklung über Tune erfolgt. Hat jemand Erfahrungen damit gerade in Bezug auf den Sattel?

(Das Thema Reklamationen bei Tune ist ein Thema für sich, ich hatte bisher keinerlei Probleme. Bitte das nicht auch wieder durchkauen, danke!)

Was würde mich sowas kosten?

Bin für jede Aussage oder Tipp dankbar.

Grüße
 
Ich würd ihn selber beziehen. Pattex und ab dafür. Hab ich mit Flites auch schon gemacht, ist beim Speedneedle ungleich einfacher, da weniger Kanten, Rundungen etc. Die kleben bei tune auch einfach neues Leder drauf.
just my 2cents
 
Und Juergen will das der Kontakt über Tune geschiet. Sonst steht eine One-Man-Show nur am Telefon und quatscht mit Leuten die vielleicht irgendwann mal was wollen.
 
Und nochmal. mir hat Juergen gesagt, das wir veröffentlichen sollen, dass die Leute sich zunächst an Tune wenden. Da ist doch ne Linie ersichtlich oder ;)
 
Zurück
Oben Unten