speiche verbogen fulcrum red metal 3

guten morgen!!
da diese woche bei mir radtechnisch die absolute pest am reifen klebt habe ich jetzt zur abwechselung mal ein laufradproblem.

bei einem kettenriss diese woche durch einen hochschlagenden ast hat es mir wie ich heute gerade gesehen habe eine speiche an meinem red metal 3 laufradsatz leicht verbogen:confused: das ganze habe ich kurz vor 12.00 festgestellt und habe meine beiden händleradressen abgeklappert. der eine vertreib fulcrum gar nicht mehr, weil es wohl probleme gab und der andere hat damit noch keine erfahrung.
beiden versicherten mri aber, das ich - weil ich morgen bei den bezirksmeisterschaften in schöningen starten will- ruhig fahren kann und das laufrad das mitmacht.

hat jemand von euch einen plan, wer der importeur/ vertreiber von fulcrum ist? man sagte mir, das man bei dem laufradsatz einen kompletten satz speichen kaufen müsse, weil jede wohl anders ist.??????

bitte um hilfe, gruss manuel.

hallo!!
danke für die tips. ich hab bei einem anderen anbieter auch schon metal 3 speichenkits gefunden. werde aber montag trotzdem erstmal bei drössiger anrufen und mal fragen wie es mit den speichen ausschaut. da ich ja selbst drössiger fahre ist das erstmal der beste versuch.

das kit liegt mit 5 speichen bei 29.95€. hoffe nur das ich sie diese woche noch bekomme, da ich nächstes woend in barntrup das 8 stunden rennen fahre und da eigentlich nicht auf meinem anderen trainingslaufradsatz fahren will.

ich meld mich dann wieder, gruss manuel.

Zurück