Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich noch erwähnen hätte sollen,Keiner Lust, dir die Arbeit abzunehmenZeig eigene Anstrengung und was du bereits versucht hast. Dann findet sich sicher jemand, der bei konkreten Problemen weiterhilft oder das Ergebnis gegencheckt.
Für einen 50er / Stunde recherchiere ich für dich im I-net . Als selbstständiger weißt ja selbst das nichteinmal der Tod umsonst ist weil der kostet das Leben.Und hab einfach keine Zeit stundenlang im Internet zu suchen,darum gibt's doch Foren in denen einem geholfen wird,oder etwa nicht.
Schau, mir geht es exakt genau so wie Dir.Außerdem bin ich berufstätig+selbständig
Und hab einfach keine Zeit stundenlang im Internet zu suchen,
Du brauchst für dein Hobby eine Rechnung ? Du willst doch nicht soetwas als Geschäftsausgabe deklarieren um vom Steuerzahler einen Anteil einzuheimsenhoffe doch mit Rechnung,
Dann lass es bleibenSchau, mir geht es exakt genau so wie Dir.deswegen habe ich keine Zeit hier für Dich Google Ersatz zu spielen.
Und bei freundlichen Fragen mache ich gerne eine Ausnahme und opfere meine Zeit, weil mir hier auch manchmal geholfen wird.
"alexa, was is die richtige speichenlänge?"
"siri, was is die richtige speichenlänge?"
such dir eins aus"okay google, was is die richtige speichenlänge?"