Speichenlänge Hope Pro 2 EN 521

Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo
kann mir einer bestätigen das es so die richtige Länge ist laut DT Rechner
vorne : li 258 re 260
hinten : li 259 re 258
bildschirmfoto2011-02-rg0m.png
 
ich würde auf der Antriebseite hinten und auf der Scheibenbremsseite vorne die DT Comp 2.0/1.8 und für die anderen beiden Seiten die DT Revos 2.0/1.5 nehmen und das selbstverständlich mit (wenn DT dann den eloxierten) Alunippeln (12/2mm).
 
Hallo,

möchte die EN 521 auch gerne auf meine Hopes basteln. Speichen wären Sapim Laser.

Wie sieht das aus mit den Längen bei euch? 259 ist klar, aber bei den anderen eher zu den kürzeren 257 bzw längen 261 greifen? 258 und 260 gibbet nich...

Vielen Dank
 
nimm eher 259 für vorne und hinten bzw vorne noch auf der einen seite 261 wo die länge mit 260,10 berechnet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Felix, verbaust du das so oder hast du das jetzt ausgerechnet? Hab einem Freund mal ein solches Laufrad mit DT Comp. repariert und da waren 258/256 im Hinterrad...???
PS: Wann bewirfst du mich mit den versprochenen Nippeln?
 
Zurück
Oben Unten