speichenlänge

hai leuz
ich bruach mal die speichenlänge einmal für

-reverse evolution singlespeed nabe 10mm mit revel light and strong felge

und vorderrad mit

-reverse evolution heavy duty disc nabe 9mm mit revel light and strong felge

danke=)

ha wie lustig..
ich wei des es überall diese rechenteile gibt die einem das ausrechnen aba ich hab die meisten maße net..(ich hab die nabe noch nicht bestellt) und außerdem fahlt überall diese nabe und die felge in den angegebenen felgen und naben...

ach scheiß drauf und schließ diesen thread:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

alle vor dir haben mittel und wege gefunden, an diese maße zu kommen.
das system ist denkabr einfach, wer stanardzeug verbauen will, findet die daten oftmals schon in den rechnern. wer seltenes verbauen will, findet die daten woanders.
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass hier eine rfür dich ne mail an den hersteller schreibt, um dann anschließend für dich die speichenlänge auszurechnen, während du in der sonne liegst?!

felix

Du willst doch in deinem Gemütszustand keine Laufräder selbst aufbauen??

Ich zumindest müsste genauso bei google nach dem Datenblatt der Teile suchen und könnte dann immer noch nicht weiterhelfen, weil du nicht mal Speichenanzahl und Kreuzungen angegeben hast. Wenn man nen LRS einspeichen will sollte man zumindest wissen, dass man solche Details angeben muss, von daher vermute ich mal dass da eh nicht viel bei rausgekommen währe.

Ich finde es übrigens interessant, dass solche Anfragen meistens aus der DDD Fraktion kommen ... (was nicht heißen soll, dass alle DDDler so unselbstständig sind)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin die ruhe selbst.
mein gemütszustand ist dermassen ZEN, dass ich sogar für klausimausi googeln könnte - aber inzwischen scheint wieder die sonne.

Zurück