Speicher des CM414 Alti M löschbar?

Ich habe meinen Alti jetzt ein paar Tage im Gebrauch, würde jedoch mal gern den kompletten Memory löschen, da die Übertragung der ganzen Daten immer recht lange dauert. So lautet meine Frage, ist dies möglich? Und wenn, wie mach ich dies?

MfG JeFF

RideOn!

Den Speicher kann man nicht löschen. Es handelt sich dabei um einen Ringspeicher. Wenn die 64h voll sind, dann werden die ältesten Touren durch die Neuen überschrieben. Die Datenübertragung würde auch so lange dauern, wenn der Speicher nicht voll wäre, da immer alles komplett ausgelesen wird.

Weitere Infos zum CM414 findest Du auf meiner Seite im Bereich CICLOSPORT ;) :p

Gruss Torsten

Hallo,

man kann den Speicher schon löschen. Dazu mußt du beide Tasten gedrückt halten und dann den AC-Knopf (auf der Rückseite) drücken und loslassen.Danach sollte im Display ein Zähler hochlaufen. Nach erfolgreichem Löschen, sollte wieder die normale Displayanzeige erscheinen.

ABER VORSICHT! Es werden alle Gesamtwerte, Einstellungen und Touren gelöscht. Am besten vor dem Löschen noch den Radumpfang notieren, damit du ihn nicht erst wieder ausmessen mußt.

Gruß Andree

hi!!

Ich wollte auch alle daten löschen und habe auch einen grundreset durchgefürt! aller dings, habe ich beim ersten auslesen bemerken müssen, dass die kilometer zwar auf null waren, aber die gesammte fahrzeit auf ca. 21h stand.
meine frage nun. lont es sich ihn nochmal zu formatieren, oder ist die zeit nicht löschbar

ciao...

Zurück