-Spendentisch SIS 2015 -Schlaflos im Sattel-

-Spendentisch SIS 2015 -Schlaflos im Sattel-
Hallo ibc,

während der Veranstaltung Schlaflos im Sattel 2015 findet auch immer ein Verkauf von Fahrradteilen, Fahrradrahmen und Zubehör statt. Der Erlös wird anschliessend gespendet. Und für diesen Spendentisch suche ich Sachen.

Die Einnahmen gehen an SOS Kinderdörfer.

Näheres zur Veranstaltung findet ihr auf facebook, der hompage www.phaty.me, auf wikipedalia.com und diversen anderen Seiten.

-Wer etwas abgeben will und sowieso vor Ort ist, kann seine Sachen einfach am Stand abgeben. Wie immer.
-Wer etwas spenden will und aus dem Raum Heidelberg kommt, kann einfach bei mir vorbeikommen . Adresse Handynummer per PN.
-Wer etwas spenden will kann auch ein Paket versenden. Adresse gibt es auf Anfrage per PN. Die Sachen sollten dann frei an mich versendet werden, d.h.die Portokosten müssen dann ebenfalls von euch übernommen werden. Pakete sollten möglichst vor dem 27.7.2015 bei mir eintreffen.

WICHTIG:
Komponenten sollten funktionsfähig und grob gereinigt sein. Keine defekten Sachen, keine ungewaschenen Biketrikots oder ähnliches. Spendenquittungen gibts glaub ich keine...

Danke für euer Vertrauen und eure Aufmerksamkeit
emek

Zurück