Spessart-Challenge Bad Orb

darkdesigner

***ESK***
Wer fährt mit?
Kennt jemand die neue Strecke, bzw. wie äußert sich die Veränderung im Vergleich zum Vorjahr?
Hallo ihr Insider, laßt mal was hören.
dd

Startnummer 750, TEAM EISENSCHWEINKADER

Hallo, was mich eher interessieren würde... Kann man sich am kommenden Wochenende noch anmelden? Wir sind erst nach Gelnhausen gezogen und haben das jetzt erst mibekommen...

...hey sportler! die anmeldezeit im netz ist zwar abgelaufen, dennoch könnt ihr euch am sonntag morgen noch anmelden!
*frühzeitig kommen*

...die strecke hat zwei, drei kleinere umbauten drinnen! der heartbreak-hill und der devilhorst müssen natürlich auch dieses jahr wieder bezwungen werden!

die strecke endet dieses jahr im ortskern von bad orb.....

mit freude auf sonntag

*wadde*

www.spessartchallenge.de

ich komm vielleicht ma vorbei...da ich mom. aber nicht automobil bbin muss ich mim rad anfahrn was heisst dass ich wahrscheinl. ankomme wenn ihr ins ziel kommt....hätt ich die strassenreifen schon würds schneller gehn, aberis halt noch nciht....also bis vielleicht sonntag

@tobias...hat das mit der kurbel geklappt?

Nachdem mich der dunkle Gestalter angefleht hat *g* werde ich wohl auch am Sonntag dabei sein, am ehesten um ins hintere Viertel des Feldes zu fahren um den Zeitschnitt zu senken ha ha.

Das kann was werden ...

@Frank: Ich freu mich :D Falls es vorne nicht läuft, dann machen wir nen ESK-Teamzeitfahren!

@Hugo: Jo, hat geklappt, die Kurbel ist schon im Einsatz.
VIELEN DANK an MTB-Racer!!!

Und das Wetter soll ja nochmal so richtig gigantisch werden, das wird was werden!
dd :bier:

Wie lief es denn bei Euch so? Meinen ausführlichen Bericht gibts im BuU-Forum zu lesen. Meine Zeit war 2:40:06, dank 7:30min Schlauwechseln... So landete ich dann auf Platz 60.
Grüße,
dd :bier:

Hi Wadde,

jo klar sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, muß mich noch steigern! Ich will unter 2:30 fahren...

Sag mal, weißt Du wie es dem Menschen geht, der mit dem Helikopter abgeholt werden mußte? Oder ist das doch noch mal glimpflich abgelaufen.
Grüße,
dd

... der heli hat mich ganz schön zum nachdenken gebracht!

habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie schnell euch / uns sowas passieren kann? *furchtbar* !

er liegt momentan noch im k. koma! ist an den angebrochenen wirbeln operiert und fortan müssen wir hoffen, mit 23 jahren darf das leben nicht im rollstuhl enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße mit der hoffnung

*wadde*

Ne, oder? Wann ist denn das passiert? Hab ich gar nichts mitbekommen. WIr hatten so im ersten Viertel der Strecke nen Unfall gesehen. Sah recht harmlos aus, aber meine Freundin meinte später der hätte im ganzen Gesicht geblutet und sah bös mitgenommen aus. Hoffentlich gehts bald wieder und der arme Kerl erholt sich schnell. Hab mir auch lange überlegt ob ich überhaupt mitfahren soll, denn momentan schreib ich meine Diplomarbeit und hatte Bedenken falls ich stürze....

Zurück