Spessart Cross-Streckenvorschläge??

Adrenalino

Hawaii 20xx?
Registriert
31. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Südöstliches Nordmittelhessen
Hi ihr Spessart-Biker/innen!!

Ein paar Kumpels und ich ( alle aus Maintal&Umgebung ) haben vor im September/Oktober nen kleinen Spessart-Cross zu fahren. Wir haben leider nur 3 Tage Zeit, von daher ist die Streckenauswahl natürlich begrenzt. Geplant ist bis jetzt nur der erste Tag:

-Von Hanau aus über die Birkenhainer Straße bis Gemünden am Main. Sind ca.72km und 1100hm.

Die anderen beiden Tage keine Ahnung :confused: ......schön wäre es wenn wir noch irgendwie den Eselsweg mit einbeziehen könnten, der geht ja bis Großheubach. Und dann??

Habt ihr Vorschläge, Roadbooks, usw usw usw.....immer her damit......was meint ihr? Wo weiter lang? Auf welchen Wegen?
In welcher Stadt das ganze endet ist egal, hauptsache irgendwo wos Zugverbindung nach Hause gibt. Wenns natürlich ne Möglichkeit für nen Rundkurs gibt wäre das klasse.

Also, bin gespannt, und danke jetzt schon im voraus!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten