spez. speichenlänge: atomlab_dmr_funn

n tachen..
ich brauch mal fix die speichenlängen für n vorderrad bestehend aus ner funn big berta un der atomlab aircorp in 24 und 32 loch...und fürn 24er hinterrad aus ner dmr revolver un der trailpimp in 36 loch...

die maße der jeweiligen teile würden mir auch schon weiterhelfen...

viel dank schonma...fabse

Fabse schrieb:
n tachen..
ich brauch mal fix die speichenlängen für n vorderrad bestehend aus ner funn big berta un der atomlab aircorp in 24 und 32 loch...und fürn 24er hinterrad aus ner dmr revolver un der trailpimp in 36 loch...

die maße der jeweiligen teile würden mir auch schon weiterhelfen...

viel dank schonma...fabse

SChau mal auf Atomiclaboratories.com

da gibts die maße....

mit dem DT rechner wirste mit Atomlab TEILEN nicht weit kommen.

joah schonma danke soweit...das mit dem dt rechner is mir och schon aufgefalln, deswegen ja der thread hier...

nun gut, jetzt fehln nur noch die maße der beiden naben...nichma aufer dmr seite is was zu finden :-/

gut hat sich erledigt, hab jetzt die passenden maße... nur woher speichen mit 225mm für hinten und mit links 234mm/ rechts 236mmm für vorne herbekommen? hat wern tip? :-/

Hi!
Frag mal bei Bernd u. Jochen von Whizz Wheels nach,die können Dir jede Länge fertigen.

die maße von der dmr revolver kannst du mir geben ?? bitte brauch die nämlich auch hab da gerade n thread am laufen aber keine antwort.

jakob schrieb:
die maße von der dmr revolver kannst du mir geben ?? bitte brauch die nämlich auch hab da gerade n thread am laufen aber keine antwort.

joah, hattmer dann halt selber abgemessen... ich reichse dir morgen nach, werd grad nich mehr aus meinem schmierzettel schlau hehe...

weis noch wer ne möglichkeit woher ich möglichst günstig spezielle speichn herbekommen kann? ich würde bei whizz-wheelz auf 71,40 kommen, erscheint mir nich grad sehr günstig :-/...

bei whizz-wheels habe ich auch meine laufräder machen lasser sind richtig geil stabil gewurden aber etwas teuer auch wegen extra länge :hüpf:

Zurück