... könnte ich, oder den Ohlins aus dem 2014er Model für 1800.-Du kannst ja den CCDB aus dem teuren Modell nehmen.
CCDB zu kompliziert? Grundsetup nach CC Website und dann mit den Einstellungen
spielen. Immer schön ein Parameter/Ausfahrt und dann kriegst du auch ein Gefühl
welcher Knopf wofür zuständig ist.
Ich frage so genau, weil Specialized bei den Luftdämpfern ja ihre eigenen Maße hat. Auch wenn das Dämpferauge angepasst wurde, kann man nicht einfach einen anderen Dämpfer einbauen.
ich hab das gleiche Problem - hab ein Enduro EVO 2013 - und bin mit dem Dämpfer auch nicht ganz zufrieden. - hab mir den Öhlins nachbestellt - (600,-) -warte aber schon seit August oder so darauf!? - die Gabel funkt eigentlich besser als ich befürchtet habe!
Der Öhlins kostet doch 1800.-???
Ich versuch den Dämpfer umbauen zu lassen, wenn es klappt sage ich bescheid...
... ich habe das ganze mal zur Fox Factory GmbH, ehemals toxoholics geschickt, die sagten das sie den DHX RC4 umbauen.apropos: - das mit dem umbauen funktioniert schon - wenn man jemanden findet der`s macht! - mir hätte es zB. Fox Service Müller (Graz)gemacht, die gibt's jetzt aber nicht mehr :-(
aber irgendwer macht das sicher!
Sollte doch kein Problem sein. Dämpferkolben in Softjaws einspannen, Heißluftfön ran, Dämpferaufnahme runterschrauben. Das ganze dann beim RC4 und die Speci-Aufnahme dort montieren.
Habe das mal bei nem Manitou Swinger probiert. Dort hatte ich dann eine Aufnahme von nem 5th Element draufgeschraubt und zack, konnte ich nen Manitou in meinem Glory fahren, ohne das ich das Swinger Dämpferauge aufbohren lassen musste.
Alles natürlich ohne Gewähr. Versteht sich ja wohl.