Spezialized Stumpjumper Comp 1990 20"; ggf. in Teilen

EDIT: VERKAUFT

Hatte mir vor einiger Zeit mal ein nettes Spezialized in meiner Rahmengröße zugelegt.:love: Für kurze Zeit wollte ich es schlachten, dann hatte ich aber entschieden, es wegen der weitgehenden Originalausstattung als Katalogaufbau aufzubauen. Nun muss ich feststellen, dass es aus Platzmangel einfach nicht geht. Ich werde mich wohl auf eine Marke konzentrieren, evtl. geht auch das Klein...

Wie dem auch sei. Zu Verkauf steht dieses ehrliche Stumpjumper Comp! Modelljahr 1990 (Baujahr des Rahmens 1989) mit der Rahmengröße 20 Zoll M-O. Sollte es innerhalb der nächsten 7 Tage nicht komplett weggehen, wird es eben zerflückt. Das ist dann aber nicht meine Schuld, sondern Eure!;)

Zustand ist gut. Insbesondere im hinteren "Dreieck" sind doch einige Lackablatzer. Habe keinen echten Rost entdecken können. Das Rad ist komplett bis auf die vergammelten Griffe und die Pedale.

Ausstattung ist bis auf die Reifen wie im Katalog, denke ich.
http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Specialized/Spec.Bikes90.pdf

Inklusiver leckerer Kurbel mit schwarzen Kettenblättern...

... schwarzen 732 Cantis...

... gutem XT Schaltwerk...

... gutem Turbo...

... original Spezialized Lenker, Vorbau (minimal ausgeblichen), Steuersatz, Felgen...

Weitere Bilder im Album:
http://fotos.mtb-news.de/s/64928

Zum Preis:

Für das komplette Rad, wie es zu sehen ist, hätte ich gerne ich gerne 275 EUR + gewünschten Versand oder Abholung in Berlin.

Bei Einzelverkauf stelle ich mir folgende Preise vor:

1. Rahmen/Gabel/Steuersatz/Vorbau/Lenker/Sattelstütze/Innenlager/XT Umwerfer/Sattelklemme/XT Sharkfin 100 EUR

2. Laufradsatz Deore XT 730/732, Specialized BX-23, XT Schnellspanner, Kassette, auf Wunsch Kette, 60 EUR

3. Kurbel inkl. schwarzen Kettenblättern; es fehlt eine Abdeckkappe, 50 EUR

4. ST-M091 Schalt-/Bremseinheit 30 EUR

5. BR-M732 Cantis Schwarz mit XT Klötzen, Befestigungsschrauben und Querzugträgern 50 EUR

6. Selle Italia Turbo 30 EUR

Um nicht ins Fegefeuer zu kommen, soll das Rad zunächst als Komplettrad gehen. Wenn sich in den nächsten 7 Tagen kein Käufer findet, wird das Rad auf Eure Verantwortung geschlachtet.;) Feste Kaufinteressen können hier gerne im Thread angemeldet werden. Da ich möglichst viele Teile in ein Paket stecken würde, behalte ich mir allerdings vor, nicht streng nach Reihenfolge zu entscheiden. Ich bitte um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es zum Splitten kommt habe ich Interesse an dem Turbo sowie evtl. an den Canti´s sowie der Kurbel/den Kettenblättern :daumen:

Ansonsten natürlich viel Erfolg beim Verkauf des kompl. Rades.

Grüße
IHateRain

Zurück