Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die sind mir auch direkt aufgefallen, die fliegen aber auch direkt wieder rausHa, sogar mit Tubolito Schläuchen!
Für den Schlitten wär ich noch weiter gefahrenZum Glück wohne ich weit weg hinter den Bergen, sonst wäre ich dir hier noch in die Quere gekommen ;-)
Hoffentlich passt dein Kumpel auf diesen heißen Schlitten besser auf, als auf sein letztes Rad!
Ja, da hat der Kollege auf jeden Fall Optimierungsmöglichkeiten... wie schmal ist denn der Lenker bei seinem alten Rad – 30cm?!Lenkerbreite
Das kannst du laut sagen, das mit der coolen Kiste weiß mein Kumpel jetzt mittlerweile auchAlso Kumpel in die Geheimnisse des Schaltens einweihen, reparieren und los gehts. Coole Kiste
Ihr macht das Rad kaputt und bekommt noch Rabatt dafür?!![]()
Das war so ne krasse Situation, der Verkäufer war fix und fertig. Er hat mein Kumpel bestimmt dreimal gefragt, wieso er das gemacht hat.geile Geschichte
ist wie Auto bei Profahrt vor die Wand setzten und dann handeln wegen "nicht unfallfrei"![]()
wie schmal ist denn der Lenker bei seinem alten Rad – 30cm?!![]()
Ich hätte jetzt grob gesagt, um 90 rum, aber ich schau mal nach, was die Rahmennummer sagt…Und: Welcher Jahrgang ist denn das schwarze Splatter-Sphinx? Weißt Du das? Ich habe in den Katalogen nur andere Farben gefunden, aber vielleicht habe ich da was übersehen?! Was sagen denn die Shimano-Datecodes? Oder sagt die Rahmennummer etwas aus? Das wäre mega, wenn Du da mal gucken könntest. Würde mich interessieren, welche Rahmengrößen es bei dieser coolen Farbe gibt - deswegen die Frage.
Mit der alten LX hätte ich jetzt 1990 getippt - aber im Katalog stand nix von schwarz?!
Wo?lenker
Nee, da hast du schon recht!Das Innenlager schön pflegen und aufbewahren, das hat meine ich ein Sondermaß und ist glaube ich nicht mehr zu bekommen. Kann mich aber auch irren.
lenker
Hier!
Cool, ein SphinxHier!
Anhang anzeigen 2240878
Der Lenker ist gerade angekommen, die Party kann losgehen
Anhang anzeigen 2240879
Und: Welcher Jahrgang ist denn das schwarze Splatter-Sphinx? Weißt Du das? Ich habe in den Katalogen nur andere Farben gefunden, aber vielleicht habe ich da was übersehen?! Was sagen denn die Shimano-Datecodes? Oder sagt die Rahmennummer etwas aus? Das wäre mega, wenn Du da mal gucken könntest. Würde mich interessieren, welche Rahmengrößen es bei dieser coolen Farbe gibt - deswegen die Frage.
Mit der alten LX hätte ich jetzt 1990 getippt - aber im Katalog stand nix von schwarz?!
Schön, dass dir das mit dem Steuerrohr aufgefallen istCool, ein Sphinx
Hat euer Sphinx kein 1 1/4 Steuerrohr sondern 1"?
Aber ich hätte auch gedacht, dass das Tretlager 88mm hat.
Wäre ja dann vllt. ohne das "Fisher Evolution System".
Vielen Dank! Ich hatte in den englischen Katalogen geguckt und nichts Passendes gefunden... der exakte Jahrgang ist mir auch nicht wichtig. Dein Auszug ist perfekt - da stehen ja die Rahmengrößen in Kombi mit dem Foto von dem schwarzen Splatterexemplar.Sollte für 1990 sein, wobei im restlichen Faltblatt des D-Importeur auch 1989 Modelle abgebildet sind.
Der O-Ring dichtet den Steuersatz zwar nicht wasserdicht ab, aber zumindest sieht es optisch für mich so gefälliger aus.
Vielleicht finde ich auch noch ein O-Ring, der etwas dicker ist, dann wäre das Ganze sogar wasserfest(er)