@
Capic Biker:
Hier anscheinend einer der wenigen user, die wirkliche intelligenz besitzen.
Jeder, der ein wenig nachdenkt, merkt schnell, was das für umbauten sind.
Meiner ist da kein einzelfall in der Szene.
Die leute, die hier urteilen, nur weil etwa 2 kilo plastik um das ganze herum sind, kann man einfach in die Schublade "dumm gebohren dumm geblieben" stecken.
Ich bin seit ich 15 bin mit diesem hobby groß geworden, und was sich da letzendlich für eine professionelle Scene entwickelt hat, können die meisten hier sich garnicht vorstellen.
Wenn hier jemand von silikon aufgespritzen titten redet.... echt guter vergleich..... Silikontitten sind ein massenprodukt und dauern in der endstehung etwa 2 stunden....
So ein projekt ist einmalig und dauert minimal ein ganzes Jahr....
Das ich hier in einem "fahrrad forum" nicht unbedingt auf gute resonanz stoße, war mir von anfang an klar, dass die resonanz jedoch TEILWEISE so sinnlos, kindergartenhaft und antiintelligent ist, hätt ich nicht gedacht. nungut, bei vielen downhill fahrer hab ich im Park schon gemerkt, dass die vielen zusammenstöße mit Bäumen denen wohl schon einige Gehirnzellen geraubt hat
Ich weiß auf jeden fall, wie ich mit solchen kommentaren umzugehen habe, ich nehme sie wahr und auch ernst, aber nicht persönlich.
Bin auch in diversen Motorrad foren unterwegs, interessant ist dabei zu sehen, das viele "alte hasen", die wirklcih in der materie Motortuning- 2 takt tuning und KOMPLIZIERTEN thermodynamischen sowie Strömungsmechanischen prozessen drin stecken, immer diese Umbauten unheimlich interessant finden... Die breite Masse jedoch, genau die, die in nen laden gehen, GELD aufn tisch packen und sich was kaufen (wobei sie in der regel nichtmal wissen was es wirklich ist), sind dann die, die meinen etwas besseres zu sein. und wisst ihr was: Ich tacker euch aufn Tisch und leg n Kringel drauf
Back 2 topic: Danke an alle, die mir hier schon versucht haben zu helfen, auch wenn es nicht um die Pedalbetriebene 2-rad-fortbewegung geht...
Für weitere Tipps, Marken oder modelle bin ich sehr dankbar, um endlich das zu finden was ich suche.
PS: Lustig ist, dass alle sinnvollen kommentare von usern Stammen, die ihr alter angegeben haben. Die anderen nicht... ^^ Ob das unn zufall ist, oder ob das was mit dem geistigen Alter zu tuhen hat^^ das frag ich mich nun...

Mit freundlichen Grüßen
Christian