Spiel in Narbe

Kann es sein das sich das Spiel von Fahrt zu Fahrt verstellt.
Manchmal habe ich das Gefühl das ich Spiel in meiner Hinterradnabe habe.
Dann will ich am nächsten Tag nach einer kleinen Ausfahrt erneut das Spiel überprüfen und dann ist es wieder weg.Es handelt sich um eine XT Nabe.

Zuletzt bearbeitet:
ooohhh... Spiel in der Narbe? Na dann sofort ab zum Arzt! Das muss behandelt werden,evtl sogar genäht werden..
Wenn du aber die NABE meinst, dann musste warten was die Profis hier schreiben.....

Narbenspiel kann im ernstfall zum Narbenriss führen :eek:

unbedingt eine Narbennachjustage durchführen lassen :daumen:

Kann es sein das sich das Spiel von Fahrt zu Fahrt verstellt.
Manchemal habe ich das Gefühl das ich Spiel in meiner Hinterradnarbe habe.
Dann will ich am nächsten Tag nach einer kleinen Ausfahrt erneut das Spiel überprüfen und dann ist es wieder weg.Es handelt sich um eine XT Narbe.
NARBEN sind fast so gut wie die "Bautenzüge"...:lol::lol::lol:
Sry, aber der musste sein, war aufgelegt:D

loool gar nicht bemerkt:lol::lol:

Schäm.

Werde das Hinterrad mal Ausbauen und schauen was die NABE im nicht verpressten zustand macht.Wen das Spiel zu groß ist werde ich den Konus nochmal nachziehen.Kennt jemand die Größe des benötigten Konusschlüssel für die XT Naben.

Zuletzt bearbeitet:

Narbenpflege macht aber die

Dipl-Krankenschwester.gif

Mfg 35

weniger invasive Narbenpflege geht sonst auch mit
180px-Nivea-Creme.jpg

(wenn die hübsche hochlöbliche dipl. Krankenschwester das dann macht, um so besser...)

Witzbolde allemale ;-)
Also habe gestern beim Saubermachen mal das Laufrad Ausgebaut.
NABENSPIEL war in Ordnung.Jetzt isses wieder fest.Werde das aber mal beobachten.

hehe - immer wieder das gleiche :)

so, jetz mit ernst: das spiel muss im eingebautem zustand passen. der schnellspanner zieht die nabe nocheinmal etwas zusammen

Zurück