Spinergy REV X ROKS

Hallo liebes Forum,

Ich habe das Glück einen Spinergy REV X ROKS Laufradsatz (vier Speichen) zu besitzen.

Leider habe ich für die Räder keine Verwendung. Ich wohne in der Stadt, traue mir nicht zu, dass der Laufradsatz unbeschadet bleibt (Faltschloss, Bordsteine etc.) bzw. nicht geklaut wird.

Die Räder sind äußerlich in einem super Zustand (Speichen ohne Abplatzer, Magnet noch vorhanden…). Das hintere Rad hat eine Achter mit 3-4 mm Spiel, das Vorderrad läuft gut. Auch der Leerlauf hört sich top an.

Ich möchte den LRS gerne verkaufen, konnte online wenig vergleichbares finden.

Könnt ihr mir eine grobe Einschätzung über den Preis geben?

Dankeschön!

(Ich will nicht den letzten Cent aus dem Verkauf holen. Trotzdem würde mir als Azubi ein fairer Verkaufspreis weiterhelfen.)

Anhänge

• IMG_7280.jpeg
    IMG_7280.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_7279.jpeg
    IMG_7279.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_7274.jpeg
    IMG_7274.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 92
Ich habe vor einiger Zeit für meine Disc-Version (die Felgen waren komplett unbebremst ...) rund 450,- Euro bekommen. Die hatten aber nicht dieses blaue Ziergedöns drauf. Das macht es, vermute ich mal, etwas schwerer im Verkauf.

Hallo liebes Forum,

Ich habe das Glück einen Spinergy REV X ROKS Laufradsatz (vier Speichen) zu besitzen.

Leider habe ich für die Räder keine Verwendung. Ich wohne in der Stadt, traue mir nicht zu, dass der Laufradsatz unbeschadet bleibt (Faltschloss, Bordsteine etc.) bzw. nicht geklaut wird.

Die Räder sind äußerlich in einem super Zustand (Speichen ohne Abplatzer, Magnet noch vorhanden…). Das hintere Rad hat eine Achter mit 3-4 mm Spiel, das Vorderrad läuft gut. Auch der Leerlauf hört sich top an.

Ich möchte den LRS gerne verkaufen, konnte online wenig vergleichbares finden.

Könnt ihr mir eine grobe Einschätzung über den Preis geben?

Dankeschön!

(Ich will nicht den letzten Cent aus dem Verkauf holen. Trotzdem würde mir als Azubi ein fairer Verkaufspreis weiterhelfen.)
ist der LRS noch da ?

Zurück