Spinner Cargo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr von der Spinner Cargo 1???
http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Spinner-Cargo-1-QR20-110-150mm-2006::9270.html
Ich fahre ein Steppenwolöf Twixter Team. Die Gabel kann man zwischen 110mm und 150mm einstellen, Frage: kann ich mit meinem Twixter Team überhaupt ne 150er Gabel fahren? Ich würde die 150 mm nur zum Droppen benutzen und alles andere, Dirt, Dual, etc. mit 110 mm fahren. Wer von euch kennt die Gabel und kann über sie berichten, hält die was aus?
mfg dholomino der über die Suchfunktion nur schrott zum Thema Spinner Cargo gefunden hat

MikeyBaloooooza schrieb:
voll das dèja vue oder wie man das schreibt..

déjà vu

@ topic: kauf dir die gabel, teste sie, und dann siehst du ob sie taugt.

rein vom optischen wirkt sie stabil :lol:

wundert mich nur wo actionsports diese preise herkramt, denn UVP sind lt. Hersteller 549$ "=" 433€ :rolleyes:

naja,

also ich hab mir die cargo gekauft und finde sie für den preis mehr als gut !
sie ist meiner ansicht nach sehr stabil ( darf/muss man bei 2800 g davon ausgehen ).
das einzigste was mir nicht wirklich an der gabel gefällt ist der knopf zum verstellen des federwegs ( der kann nur mit viel kraft und schmerzen bewegt werden ) und das die gabel sehrrrrrrr weich ist.
--------> für den preis ist sie aber top ! ! !:daumen:
kannst alles damit fahren

oppes schrieb:
das einzigste was mir nicht wirklich an der gabel gefällt ist der knopf zum verstellen des federwegs ( der kann nur mit viel kraft und schmerzen bewegt werden ) und das die gabel sehrrrrrrr weich ist.

Mit weichen Gabeln kann man weder im Dirt, Street oder 4X anfangen.

so, wenn hier jetzt schon franzackisch gelabert wird, ich mach ma hier zu.

und wieso hat das alöx noch nich gemacht? der hat ja immerhin hier mal reingeguckt....

hmpf.
cheers
crossie
closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück