Sport-Import Service

DANKSAGUNG!!

Hier: Rock-Shox-Service

Nachdem ja teilweise über Importeure/Vertriebe gemeckert wird, muss ich an dieser Stelle einmal die Firma Sport-Import loben!

Ich habe meine 2010er ROCK-SHOX-TOTEM SOLO AIR DH Gabel dieses Jahr 2 Mal wegen Defekt/unzureichender Funktion bei Sport-Import eingeschickt.

1. Beide Male hatte ich die Gabel innerhalb von 3-4 Tagen zurück (Dienstag nachmittag abgeschickt, Freitag morgen wieder bei mir), ich weiß nicht, wie die das geschafft haben, ist ja eigentlich unmöglich.

2. Die Gabel war jedesmal perfekt instandgesetzt, die Mängel waren behoben. alles kostenlos!

3. Beim 2. Mal mussten die Tauchrohre ausgetauscht werden. Man hatte tatsächlich berücksichtigt, dass ich einen roten Steuersatz und einen nachträglich rot eloxierten High-Speed-Druckstufen-Versteller fahre und mir die Tauchrohre mit redwin-red Decals (Serie: Tauchrohre orange Decals) zurückgeschickt. Das ist nicht normal, da wird mitgedacht!

4. Daneben wurde ein Gummiring für die Federwegsanzeige über die Standrohre gezogen, ist ja auch nicht serienmäßig.

Also: Besten Dank an das Rock-Shox-Service-Team der Firma Sport-Import, da fühlt man sich perfekt betreut! :daumen:

Endlich mal jemand der was positives schreibt.

Meistens fallen die guten Erfahrungen unter den Tisch, weil die meißten das für selbstverständlich und nicht erwähnenswert halten.

Auch ich habe nur gutes über Sport-Import zu berichten.

Habe meine Pike 409 eingeschickt und alles ging super. Ich hatte mich vorher auch in einigen Foren erkundigt und viel schlechtes gelesen.

Habe zuerst eine eMail an SI geschickt um nachzufragen wie zu verfahren ist, da auf meiner Gabel auch keine Garantie mehr ist. Einen tag später am nächsten morgen hatte ich Antwort. SUPER!!!

Gabel eingeschickt und die haben mir erstmal einen Kostenvoranschlag gemacht, so muss das sein.
Alle Mängel wurden beseitigt und haben einen neuen 454 Aufkleber draufgemacht, haben sich paar Kleinigkeiten geändert, die sie auch ausgetauscht haben.

Ging auch super schnell und war auch wirklich nicht teuer, obwohl auch viel gemacht wurde.

1a Service!!!!!!!!:daumen:

Zurück