DANKSAGUNG!!
Hier: Rock-Shox-Service
Nachdem ja teilweise über Importeure/Vertriebe gemeckert wird, muss ich an dieser Stelle einmal die Firma Sport-Import loben!
Ich habe meine 2010er ROCK-SHOX-TOTEM SOLO AIR DH Gabel dieses Jahr 2 Mal wegen Defekt/unzureichender Funktion bei Sport-Import eingeschickt.
1. Beide Male hatte ich die Gabel innerhalb von 3-4 Tagen zurück (Dienstag nachmittag abgeschickt, Freitag morgen wieder bei mir), ich weiß nicht, wie die das geschafft haben, ist ja eigentlich unmöglich.
2. Die Gabel war jedesmal perfekt instandgesetzt, die Mängel waren behoben. alles kostenlos!
3. Beim 2. Mal mussten die Tauchrohre ausgetauscht werden. Man hatte tatsächlich berücksichtigt, dass ich einen roten Steuersatz und einen nachträglich rot eloxierten High-Speed-Druckstufen-Versteller fahre und mir die Tauchrohre mit redwin-red Decals (Serie: Tauchrohre orange Decals) zurückgeschickt. Das ist nicht normal, da wird mitgedacht!
4. Daneben wurde ein Gummiring für die Federwegsanzeige über die Standrohre gezogen, ist ja auch nicht serienmäßig.
Also: Besten Dank an das Rock-Shox-Service-Team der Firma Sport-Import, da fühlt man sich perfekt betreut!
Hier: Rock-Shox-Service
Nachdem ja teilweise über Importeure/Vertriebe gemeckert wird, muss ich an dieser Stelle einmal die Firma Sport-Import loben!
Ich habe meine 2010er ROCK-SHOX-TOTEM SOLO AIR DH Gabel dieses Jahr 2 Mal wegen Defekt/unzureichender Funktion bei Sport-Import eingeschickt.
1. Beide Male hatte ich die Gabel innerhalb von 3-4 Tagen zurück (Dienstag nachmittag abgeschickt, Freitag morgen wieder bei mir), ich weiß nicht, wie die das geschafft haben, ist ja eigentlich unmöglich.
2. Die Gabel war jedesmal perfekt instandgesetzt, die Mängel waren behoben. alles kostenlos!
3. Beim 2. Mal mussten die Tauchrohre ausgetauscht werden. Man hatte tatsächlich berücksichtigt, dass ich einen roten Steuersatz und einen nachträglich rot eloxierten High-Speed-Druckstufen-Versteller fahre und mir die Tauchrohre mit redwin-red Decals (Serie: Tauchrohre orange Decals) zurückgeschickt. Das ist nicht normal, da wird mitgedacht!
4. Daneben wurde ein Gummiring für die Federwegsanzeige über die Standrohre gezogen, ist ja auch nicht serienmäßig.
Also: Besten Dank an das Rock-Shox-Service-Team der Firma Sport-Import, da fühlt man sich perfekt betreut!
