Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lemming
am WE sind wir wieder unterwegs und wollen ein wenig an der "Schönen Aussicht" schaufeln (wenn der Boden nicht zu hart gefroren ist) oder halt ne Runde rollen.
Meld dich einfach. [/B]
Wenn man Doubels baut, die man nicht rollen kann werden die von so einem CC Typen aus Frust zerstört.
Tja, was soll man da machen
Ride on...
Original geschrieben von M:::::
![]()
![]()
![]()
Genau richtig Lemming ! Man kann ja auch innerhalb der Bikeszene gar nicht genung Feindbilder haben![]()
Ich glaub nicht das sich so nen " CC-Typ " die Mühe macht Deine geliebten Doubles zu zerstören . Warum auch ? Aus Frust ?? Pfff ! Einen CC ler stört s vielleicht wenn er am Berg zu lange braucht , aber bestimmt nicht , das er keinen Double springen kann . CC ler haben da andere Ambitionen .
Gruß M
@ M::::::
Ich halte ja auch nichts von Feindbildern, aber leider haben wir den Typen ja auf frischer Tat ertappt, und deshalb kann ich das auch hier so sagen. Ich will ja damit nicht sagen, daß alle so sind, und schwarze Schafe gibt es überall. War ein wenig unglücklich ausgedrückt. Sorry an all die nicht so sind. Mir geht dieses CC contra DH gelaber auch auf den Sack, denn im Endeffekt sitzen wir alle im gleichen Boot, nur das haben noch nicht alle verstanden.
Original geschrieben von biber
PS: für n anlieger laß ich mich schon nochmal hinreißen.
Original geschrieben von M:::::
Da komm ich im Frühjahr drauf zurück![]()
Original geschrieben von Flaschenmann
Für die CCler unter euch noch ein Tip: Wennman den Grafenberger Wald bei Rath wieder verlässt und ein Stück durch Ratingen fährt, kommt ein grosses Waldstück, das bis ins Ruhrtal reicht. Die " Ratinger Runde " ist etwa 30 km lang, ab Düsseldorf / Staufenplatz also etwa 50 km. Eine prima Trainingsrunde.
Wer Interesse hat --> pm an mich. Wir könnten uns mal am Einstieg zur Runde treffen.
Original geschrieben von Mudracer
Das wär doch auch mal 'ne gute Idee für 'ne LBC-Tour, ich wär auf jeden Fall dabei![]()
Original geschrieben von shanten
@ Flaschenmann:
Wenn Du auch aus der Nähe kommst, und eine oder mehr gute Ruten weist, könnte man die doch mal auf ner HP beschreiben, [/B]