Spots in Kiel

Hey ;)
Ich wollte mal fragen, wo ihr so fahrt in Kiel?

Ich fahre Dirt Bike und fahre regelmäßig am Tannenberg und Timmerberg.
Ich habe heute erfahren, dass es noch in Mettenhof nen Dirt Park geben soll, ob das stimmt und wo der ist, weiß ich nicht. Könnt ihr mirs erklären?
Hab schon öfters gehört, am Landtag, doch wo da? Meint ihr die Krusenkoppel oder was?

MfG
cool12

Ich glaub ich habe Dich am Timmerberg noch nicht gesehen und wollte darauf hinweisen, dass Leute die regelmäßig das Vereinsgelände nutzen auch in den Verein eintreten müssen. Die Hügel wachsen dort nicht von allein aus dem Boden und es kostet nicht wenig Geld so ein Gelände aufzubauen und zu unterhalten. Also melde Dich doch mal bei uns, bei gutem Wetter sind dort immer zu finden. Ansonsten schau Dir den Threat "Kiel/Wik Spot" an dort verabreden uns zu Sessions.

:D
Bin schon seit 2 Jahren m.M. nach im Verein. Leider wurde zwischenzeitlich mein Dirt geklaut, deswegen musste ich eine Pause einlegen.
Leider habe ich heute noch kein Geld für ein gutes Dirt, deswegen habe ich momentan ein Übergangsrad.

In der Mitgliederliste bin ich jedenfalls auf der Homepage ;)

Es geht hier nicht darum, ob ich Beitrag bezahlt habe oder ob ich im Verein bin, sondern darum, wo es hier in Kiel noch Spots gibt :D

Zurück