Spricht irgendwas Trek session 9.9 (26 Zoll) zu kaufen ?

Registriert
17. Juli 2010
Reaktionspunkte
3.212
Guten Morgen zusammen

habe dieses Trek session 9.9 bei ebay kleinanzeigen gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-custom-downhill-freeride/1350010526-217-5627
Spricht irgendwas dagegen sowas zu kaufen, ja ich weiss es sind keine 29 zoll räder ich brauche das bike nicht wirklich für downhill eher als freerider wird es aufgebaut die doppelbrücke kommt weg es kommt eine solobrücke hin.

Angst habe ich vor: das steuerrohr könnte ausgeleiert sein, oder die lager passungen könnten ausgeleiert sein, weil der rahmen schon so alt ist !

Hoffe auf zahlreiche Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,dass du hier im "Leichtbau Forum " falsch bist, und darum wohl auch hier, kaum Antworten erwarten kannst.
Es sollte auch nicht für jede Frage die man hat, ein neuer Thread eröffnet werden(so wie du es machst)!
Zu dieser Frage, und zu diesem Rad hast du nun schon 3 verschiedenen Themen in diversen Rubriken neu aufgemacht:eek:
Nichts für ungut:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten