Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also im ernst die kante ist so 95cm hoch und ich mache nen 270er abgang, trotzdem komm ich da hoch hab nur leider kein bild davon... es ging mir auch mehr so um die mauer-möglichkeit aufzuzeigen!
nimm doch mal bitte bei gelegenheit nen maßband mit und miss mal ne meterkante aus dann wirst du feststellen, dass ein ganzer meter ******* hoch ist und man dort auch bestimmt nicht tischtennis spielen wird.
nimms nicht persönlich und grüß mir mal den chris, den matze und die ganze meute....
hey leutz ich krieg mit meinem kumpel noch die krise das mit den clickies glaubt er jetzt nachdem ich ich ihm das vid von benito geschickt hab aber er denkt denkt das dessen bike gefedert wär weil er vor dem sprung so rumhüpftund das es nur deswegen geht so hoch zu springen!!!
der is sowas von ungläubig!!!
ich gebs demnächst auf!!!
Also auf ein neues wer kann mir ein bild oder noch bersser ein video schicken von jemandem der aus der fahrt auf ein ca. 1m hohes hindernis springt!!! (es sollte eindeutig zu sehen sein das es kein fully is!!!
Also eigentlich is er ja ganz in ordnung aber er will mir halt nicht glauben obwohl er schon wesentlich länger biken tut als ich!!!
naja aber mit der aktion will ich ihn halt ein wenig aufklären was alles möglich ist!!! ich kanns ihm halt leider nicht selber zeigen da trial nicht so mein terrain ist auch wenns mich saumäßig reizen würde!!!
sag mal wie alt wart ihr eigentlich als ihr mit dem trialen angefangen habt!!!!
zeig ihm doch mal diesen thread? ich bin und war 17 als ich angefangen hab
also wenn er noch nicht mal glaubt, dass man mit nem ungefederten bike 1m hochspringen kann (ausm stand), dann würde der aber vor staunen das Atmen vergessen, was man wirklich alles mim bike machen kann!
er soll sich mal ein paar trial vids (z.b www.vtcz.ch) runterladen!