Springer DH zerstört! Hinterfotziges Verhalten einiger CCler!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins vorab: Die Zerstörung ist mit nichts zu entschuldigen, egal wer es war ! Ich will nur kurz auf das Verhältnis zwischen den CC-lern, FR und Downhiller usw... eingehen.

Ich war an diesem WE bei einem Treffen im süddeutschen Raum. Es war ein bunt gemischter Haufen aller 3 Fraktionen und aller Altersklassen. Ein traumhaftes Erlebnis mit jede Menge Spaß. Alles wurde bestaunt und respektiert; die geilen Sprünge der Jungs mit dem derberen Material sowie die Sprints der CC-Fliegen...:daumen: . Kann Euch, wenn ihr wollt, in Kürze etwas mehr dazu liefern, sobald der Bericht fertig ist und die Bilder hochgeladen wurden.
Es geht also auch anders und liegt in meinen Augen leider immer an den einzelnen Menschen. Und die sind nicht gut oder schlecht, weil sie CC-ler oder Downhiller sind...;)

Grüsse
Ralph

FlatterAugust schrieb:
Na, ja, im Gegesatz zu Dir fahre ich den Berg in beide Richtungen , und stehe nicht den ganzen Tag an meinen selbstgebauten Buckeln und prahle mit meinen Heldentaten.

aha, soviel also dazu...wer prahlt?
aber stimmt schon, überall blockieren diese scheiss dhler die strecken da sie den ganzen tag vor ihren "buckeln" stehen...finde ich auch total ********... :eek:
FlatterAugust schrieb:
Dieser Thread hieß übrigens " Wie beleidige ich am besten andere Biker und tarne es als Diskussion und bin beleidigt wenn mir das keiner abnimmt "

mh, nicht dass ich mich entsinnen könnte, also bei mir heisst er "Springer DH zerstört! Hinterfotziges Verhalten einiger CCler!!" und wurde von einigen leuten von beiden fraktionen auch zum diskutieren genutzt, nicht zum outen seiner eigenen dummheit, wie es andere gemacht haben.... :rolleyes:

gemessen am Ursprungspost ist es hier doch extrem kuschelig geworden

hm, das ist ansichtssache...vielleicht könnte es sein das du das nur so siehst?...vielleicht könnte es aber auch daran liegen dass du KOMPLETT vom thema abweichst/abgewichen bist?
...schwierige frage...

ich stimme dir voll zu, rpo35. die mehrheit mag ja sehr nett sein und uns respektieren....diese respektieren wir auch...aber dann kommen solche negativbeispiele wie dieser flatteraugust und andere spezialisten daher und werfen den cc sport in ein verdammt schlechtes licht...ich würde sagen, selber schuld...

schade dass es immerwieder solche idioten geben muss...

:rolleyes:

Nabend!

Der Thread hier ist nun erstmal dicht - zumindest für ein paar Tage.

In der Zeit können sich die entsprechenden Personen die dafür verantwortlich sind mal ein paar Gedanken über die Gründe machen - oder einfach mal radfahren gehen...

Die Idee an anderer Stelle im Forum mit *eurer* sinnlosen Diskussion weiter zu machen bitte ich gleich wieder zu verwerfen. Danke.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück