Flatpro
trinkt ausm flachmann
wie geilCrankflip schrieb:er war einfach zu faul sie beim lackieren runterzunehmen darum schauts jetzt halt so aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie geilCrankflip schrieb:er war einfach zu faul sie beim lackieren runterzunehmen darum schauts jetzt halt so aus...

j.e.t. schrieb:hä???
springst superman fast backflip
und n nohander is neuer trick!?
zaubertrickDirt-Joe schrieb:es ist ein neue trick für ihn , also ein trick den er noch nicht konnte!![]()
ja undj.e.t. schrieb:hä???
springst superman fast backflip
und n nohander is neuer trick!?
wenn ich mich ihn eben noch nicht getraut habe bis jetz schwer sind die tricks ja alle net

BobRock schrieb:zaubertrick
trick tick und tack
ein "Schnee-flug"DirtyKid schrieb:Zwar kein Sprung ... aber ein Fluug![]()
schroeti schrieb:[Oberlehrermodus an] Heißt aber Schneep-Flug.... [/Oberlehrermodus aus]
Tiefflieger!! Geile Aufnahme, als wär es gewollt. Fehlt nur noch Flügelschlag und Du bist der Spatz von Paris. Aber nicht von Paris Hilton....
( Boh, Schroeti, das waren ja gerade drei Kracherwitze in einem Satz..... )

und alles ohne Deckel auf'm Schädel. tsss tss tss Paß bloß auf Deine Birne auf, Du hast nur diese eine. schroeti schrieb:Du meinst wohl eher: ein Rillen- und Furchenputzer von mir....![]()
![]()

schroeti schrieb:ich spreche da nur aus eigener Erfahrung....![]()
hab da schon 1-2 mal auf dem Reifen gesessen, als ich gelandet bin. AAHHhhhhh, schööööööööönnn.....
Nforcer schrieb:Geiler Gesichtsausdruck ^^
genauder Digge schrieb:abgesehen davon schaut's aber schon ganz lässig![]()

kannst auch den rahmen klemmen könnt ja sein dasssdir leichter fällt sieht hier jedenfalls n bissl so ausNforcer schrieb:So hab mal ne Ladung neuer Bilder:
sattelklemmen muss ich noch lernen, dann gehen die hände auch weiter weg.