• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skatehalle gemietet?? Voll die Kapitalisten.... :lol: :lol: :lol:

Das wäre es! Wenn man wüßte, ob sich's rechnet, ne Halle anmieten und einen Dirt bauen. Mit schön Holz und so. Wie diese Halle in Amerikahausen. Aber dazu können sich die Herren Stadtväter ja nicht durchringen, mal sowas zu wagen. Genug leerstehende Hallen dürfte es ja geben bei der Wirtschaftslage. Und so teuer wäre das auch wieder nicht, das bißchen Erde und Holz. Weitaus günstiger als ein großer Kinderspielplatz heute kostet. Nur die Hallenmiete müßte dann refinanziert werden durch Eintritt.

@schroeti!

:love: Ich liebe deine Kommentare! :D
den mit dem Haus fake und den schatten und so fand ich besonders goil!
echt herrlich son Klug********r! ;)
Ne im ernst du weisst wat de schreibst! Weiter so.......
Weiß jemand ob es irgendwo im Raum Bonn/Köln ne halle gibt wo man mim Bike reinkommt?
Wäre toll! :daumen: :daumen:

trialsrider schrieb:
@schroeti!

:love: Ich liebe deine Kommentare! :D
Ich liebe mich auch!! :love: :love: Schroeti :love: :love:

trialsrider schrieb:
den mit dem Haus fake und den schatten und so fand ich besonders goil!
echt herrlich son Klug********r! ;)
Ne im ernst du weisst wat de schreibst! Weiter so.......
Ahhh ja.... sorry, wußte nicht, dass Du nicht die Wahrheit vertragen kannst :D . Danke für den "Klugscheiszer"... der Titel fehlte mir noch in der Sammlung

säs,

hab hier ma widda was, (is aber ausm video rausgeschnitten!)

superman

358296-wendelstein002.jpg

Indian (der 2. versuch!)
358299-wendelstein011.jpg

cheers

wieso ich hab firefox udn den scheiss zeigts trotzdem an wieso überhaupt zu lassen wenn man schon prophylaktisch verhindern kann *lol* :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück