• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch alt aber trotzdem nice:

6527andyxdownxup.gif

thx dirtjumpbastian fürs bild und crossie fürs Rad :D

greetz
:hüpf:

also Heut hab ich den 360 geübt und bin halt immer nur auf 270° gekommen...der 360 wird scho...

Man beachte mein Stilsicheres 360 üb Shirt! :-D
beim üben hat´s mich mindestens 21 Mal auf Maul gelegt, das hat Spaß gemacht...:-P

16444270.jpg

UrbanJumper schrieb:
also Heut hab ich den 360 geübt und bin halt immer nur auf 270° gekommen...der 360 wird scho...

Man beachte mein Stilsicheres 360 üb Shirt! :-D
beim üben hat´s mich mindestens 21 Mal auf Maul gelegt, das hat Spaß gemacht...:-P

16444270.jpg

musst dein kopf nur mehr rum woodsen ! :daumen:

x-Up bei ner Eisfläche als Landung ... muah ich musste die landung erstmal ne viertelstunde mit nem stückchen bearbeiten ... Da war so ca. 2cm dick Eis drauf :) Sorry für die Quali , ist ausm Video ...
2849x-up1-med.jpg

x--up schrieb:
musst dein kopf nur mehr rum woodsen ! :daumen:

joa, ich hab mich gewundert das der so einfach geht, die ersten paar Male immer nur 180° und zack, nach so 8 Mal ging es weiter auf 270°!

Das mit dem Kopf muss ich ma ausprobieren, sobald ich den dreisechsziger gestanden hab, kommt´n Bild :D

hab im letzten Moment noch die Cam gesehen und versucht mich zu verstecken :lol:

is net ganz rum weil Digicam und Schuh im weg ...

wenn der schuh im weg ist, musst du den x-up einfach gegen die andere seite machen...

musste mich auch umgewöhnen, beim bmx spielte es keine rolle, beides passte.

alex_de_luxe schrieb:
wenn der schuh im weg ist, musst du den x-up einfach gegen die andere seite machen...

musste mich auch umgewöhnen, beim bmx spielte es keine rolle, beides passte.

umgwöhnen? ne ne dat gibt nix ...
mit n bischen gewalt geht der au rum :lol: nur dafür is der Hubbel zu klein :(

Uaaahhh, Rad über den Schuh drehen und dann sich wundern, dass der Lenker nicht zurück kommt, das sind die richtigen :lol: :lol: da kommt bestimmt ein tolles Gefühl auf :D :D

wenn, dann mußte auch mal mit X landen, dann biste der Held des Tages. Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht, dass das mal einer freiwillig gemacht hat.

Du musst die Richtung nicht ändern . Du musst einfach beim anfahren den Fuß auf dem Pedal möglichst weit nach hinten nehmen , dann klappts auch mitm Nachbarn ... :daumen:

x--up schrieb:
ey der hubbel is niemals zu klein ich kann x-up aus ner gehsteigkante raus......

ich auch ;)
aber auf Dirt is dat irgenwie allet n bischen anders ... da is halt (meistens) der Fuß im weg, auf größeren Hubbels is dat kein prob. Fuß weg problem gelöst :D aber ende der Woche kommt eh ersma testweise 24" dann is da genug Platz :daumen:

der Digge schrieb:
ich auch ;)
aber auf Dirt is dat irgenwie allet n bischen anders ... da is halt (meistens) der Fuß im weg, auf größeren Hubbels is dat kein prob. Fuß weg problem gelöst :D aber ende der Woche kommt eh ersma testweise 24" dann is da genug Platz :daumen:

mach einfach one foot x-up dann is der fuss auch weg! :daumen:

schroeti schrieb:
Uaaahhh, Rad über den Schuh drehen und dann sich wundern, dass der Lenker nicht zurück kommt, das sind die richtigen :lol: :lol: da kommt bestimmt ein tolles Gefühl auf :D :D

wenn, dann mußte auch mal mit X landen, dann biste der Held des Tages. Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht, dass das mal einer freiwillig gemacht hat.

Na schroeti,
dann hast du wohl nicht "DAS" Street Video überhaupt gesehen???
Okay das nach "jib!" oder?
Ich rede von "Killingtime" Da springt Aaron Chase 12 Stufen hoch und macht mit seiner Lefty nen X-Up und landet den auch so!
Also gucken................ :daumen:

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück