crazyfreak schrieb:so habe mich mal selber gefilmt![]()
Hier die screenshots![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazyfreak schrieb:so habe mich mal selber gefilmt![]()
Hier die screenshots![]()

geilP.h.o.e.n.i.x schrieb:auch alt aber trotzdem nice:
thx dirtjumpbastian fürs bild und crossie fürs Rad
greetz
![]()
UrbanJumper schrieb:also Heut hab ich den 360 geübt und bin halt immer nur auf 270° gekommen...der 360 wird scho...
Man beachte mein Stilsicheres 360 üb Shirt! :-D
beim üben hat´s mich mindestens 21 Mal auf Maul gelegt, das hat Spaß gemacht...
x--up schrieb:musst dein kopf nur mehr rum woodsen !![]()

alex_de_luxe schrieb:wenn der schuh im weg ist, musst du den x-up einfach gegen die andere seite machen...
musste mich auch umgewöhnen, beim bmx spielte es keine rolle, beides passte.
nur dafür is der Hubbel zu klein 
da kommt bestimmt ein tolles Gefühl auf
der Digge schrieb:umgwöhnen? ne ne dat gibt nix ...
mit n bischen gewalt geht der au rumnur dafür is der Hubbel zu klein
![]()
x--up schrieb:ey der hubbel is niemals zu klein ich kann x-up aus ner gehsteigkante raus......
aber ende der Woche kommt eh ersma testweise 24" dann is da genug Platz der Digge schrieb:ich auch![]()
aber auf Dirt is dat irgenwie allet n bischen anders ... da is halt (meistens) der Fuß im weg, auf größeren Hubbels is dat kein prob. Fuß weg problem gelöstaber ende der Woche kommt eh ersma testweise 24" dann is da genug Platz
![]()
P.h.o.e.n.i.x schrieb:auch alt aber trotzdem nice:
![]()
thx dirtjumpbastian fürs bild und crossie fürs Rad
greetz
![]()
schroeti schrieb:Uaaahhh, Rad über den Schuh drehen und dann sich wundern, dass der Lenker nicht zurück kommt, das sind die richtigen![]()
da kommt bestimmt ein tolles Gefühl auf
![]()
![]()
wenn, dann mußte auch mal mit X landen, dann biste der Held des Tages. Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht, dass das mal einer freiwillig gemacht hat.