• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsekater schrieb:
schwarze klamotten "suxx your fotostyle down" ;)
lieber helle/farbige da sieht man auch ob du zb nen onehander machst :)

genau dann pack dich wenigstens mehr in den Schlamm damit noch ein bisschen mehr braun mit reinkommt

Nforcer schrieb:
Pfff das sagt der richtige :D :lol: ;)

**Clown-Bild**

Ach, und Du meinst also, Du bist da anders???

Hier ein Fotobeweis vom Nforcer, aufgenommen mit versteckter Kamera auf seinem Hometrail.....

5787onehand.jpg

Na, das ist doch mal nen Kontrast, oder???

PS: vielen Dank, mein lieber Chef, dass ich mal eben 15 Minuten meiner Arbeitszeit für diesen Unsinn verbraten habe.... :D :D

schroeti schrieb:
Ach, und Du meinst also, Du bist da anders???

Hier ein Fotobeweis vom Nforcer, aufgenommen mit versteckter Kamera auf seinem Hometrail.....

Na, das ist doch mal nen Kontrast, oder???

PS: vielen Dank, mein lieber Chef, dass ich mal eben 15 Minuten meiner Arbeitszeit für diesen Unsinn verbraten habe.... :D :D

Ich hab nie gesagt dass ich anders fahre

Berti schrieb:
oh Mann und ich dachte immer, du springst da:eek:

ich bin den auch gesprungen :D

siehe bild
aber bei mir waren "nur" 12m. als ich dann beim dritten mal auch extrem angekachelt bin da bekam ich durch nen windstoß leichte schräglage. die landung war kein spaß aber ich habs zum glück noch gestanden. danach hatte ich erstmal genug ;)

anklicken für größer :)

schroeti schrieb:
Hoffe, Du nimmst mir den Angriff auf Deine Geschmacksnerven nicht übel! :lol: :lol: :lol:

Ja ja, Photoshop ist schon ein tolles Programm... wo bleibt der Bildernachschub???

Ne wieso sollte ich, habs doch beim matze auch gemacht :D

das der thread ned stirbt hier mal was hammer übelst krass stylisches von nem kumpl!

360° drop! (3-4meter von absprungkante bis landung!) :eek: :daumen:

tmgEw5tP.jpg

choosen :daumen:

tja es gibt immer mehr die uebelst abgehen wenn der jakob aka sickrider sich trauen wurde dann wuerde der den auch stehen :daumen:

so, da alle homespots grad zugematscht sind war ich mal in der Halle unterwegs ...
nik_2_189.jpg

der Table ist mitm DHler verdammt schwierig zu springen, da der Anlauf eigentlich für BMXer gedacht ist....aber passt schon :lol:

ride on
nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück