Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Hopser zu bieten :)
amreisautsalagou1.jpg

@ tommi:

fettt!!!

mit da schutzhausleitn im hintergrund :D

wollt mich diese woche auch über die kicker lassen, aber ein sturz oder so wäre mir dann zu peinlich gewesen in der schilehrerkluft :lol:

auf allke fälle ham sie sich am hochkar viel mühe geben mit dem funpark! der is net schlecht geworden (für hochkar verhältnisse)

Stimmt die Sprünge warn schon mächtig. Wie ich mich das erste mal drüber gelassen hab in der Luft gedacht: ******** bin ich hoch!!
Ich mein die Weite war nicht so aufregend, aber die Höhe!

gibt mal wieder was neues von mir...
wers von dieser etwas ungeigneten kameraposition nicht sieht, isn nothing....

Anhänge

• tom08.jpg
    tom08.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 248
hier mal vom Schotte, crossie konnte grad noch im letzten moment auf die seite sonst wärs ein Faceplant geworden :D

Anhänge

• ich 2.jpg
    ich 2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 202
Original geschrieben von crazy-spy
Tom, saubere Leistung!!! Respekt!!! :daumen:

Sag mal, wie lang fährst du eigentlich schon???

dangädangä

nunja eigentlich nicht so lange. seit sommer00. da hab ich mein erstes fully bekommen und war auch mein erster bikeparkbesuch...

meine kleine lebensgeschichte gibts auf
www.wildsau.com unter TEAM nachzulesen

MFG
Tom

Original geschrieben von GrandMaster-Tom

dangädangä

nunja eigentlich nicht so lange. seit sommer00. da hab ich mein erstes fully bekommen und war auch mein erster bikeparkbesuch...

meine kleine lebensgeschichte gibts auf
www.wildsau.com unter TEAM nachzulesen

MFG
Tom

Achso, werd da ma nachschaun :)
Finds halt immer interessant, wie lange die Leute die wirklich was draufhaben schon fahrn...

...ich fahre ja leider erst seit Oktober 02 :( Man hat mich halt viel zu spät mit dem Bikevirus infiziert :)

Original geschrieben von crazy-spy

Achso, werd da ma nachschaun :)
Finds halt immer interessant, wie lange die Leute die wirklich was draufhaben schon fahrn...

...ich fahre ja leider erst seit Oktober 02 :( Man hat mich halt viel zu spät mit dem Bikevirus infiziert :)

hab mit 14 angefangen glaub ich. oder war ich doch 15? hmm
also oktober war erster bikeparkbesuch und wurde dann 1 monat später 15, genau.

tjo und ab da gings dann ab....aber in letzter zeit kann ich immer weniger fahren. winter ging kaum was, dann immer das doofe praktikum und nu mein knie. kacke halt. mal sehn ob ich bis ostern wieder fitt bin....:(

mfg
tom

Original geschrieben von GrandMaster-Tom

hab mit 14 angefangen glaub ich. oder war ich doch 15? hmm
also oktober war erster bikeparkbesuch und wurde dann 1 monat später 15, genau.

tjo und ab da gings dann ab....aber in letzter zeit kann ich immer weniger fahren. winter ging kaum was, dann immer das doofe praktikum und nu mein knie. kacke halt. mal sehn ob ich bis ostern wieder fitt bin....:(

mfg
tom

Klar biste Ostern fit *:daumen:drück*
Hab mit 17 angefangen :( Tja, aber ich mach immerhin fortschritte :)
Passt schon irgendwie, bin grad fleissig am style dran, Tabletop klappt ganz gut, bisle drehungen, aber net mehr als 100° (AUA LANDUNG *g*) und halt one/no hand/foot, aber klappt net so wie es soll, noch nicht ;) Najo, hab ja noch zeit ;)

blos nicht stressn mit dem zeug.

jeder fängt mal klein an und wenn man sich nicht vor jedem neuen versuch ascheisst wird auch mal was draus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück